FoneDog Screen Recorder FoneDog Screen Recorder
Sonderangebot Sonderangebot
Nur Nur
4.49€ 4.49€
für eine EIN-Monats-Lizenz für eine EIN-Monats-Lizenz
Der Verkauf endet in xx Tagen Der Verkauf endet in xx Tagen
JETZT KAUFEN
sale

8-Methoden zum Reparieren der iPhone Mail-Verbindung zum Server fehlgeschlagen

By Gina Barrow, Last Update: January 10, 2024

Manche iPhone Benutzer haben Probleme beim Abrufen ihrer E-Mails. sie bekommen Fehlermeldungen wie "Kann nicht bekommen E-mail: Das Verbindung zum des Konsums Server ist ausgefallen". In diesem neuen Beitrag erfahren Sie, wie Sie diesen lästigen E-Mail-Fehler beheben können.

Teil 1. Fix iPhone Mail-Verbindung zum Server fehlgeschlagenTeil 2. 8-Lösungen für iPhone Mail: Verbindung zum Server fehlgeschlagenTeil 3. Fazit

Menschen Auch LesenAnleitung zur Fehlerbehebung bei Mac Mail-ProblemenWie speichere ich Voicemails vom iPhone?

Teil 1. Fix iPhone Mail-Verbindung zum Server fehlgeschlagen

IPhone Mail Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Wir haben alle E-Mails zu unseren Smartphones hinzugefügt. Unabhängig davon, ob Sie es für geschäftliche oder private Zwecke verwenden, können Sie auf Ihrem Handy problemlos darauf zugreifen.

Ihr iPhone unterstützt E-Mail-Konten von verschiedenen Anbietern wie Google Mail, Yahoo Mail, Microsoft und anderen. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse verwenden, treten manchmal unerwünschte Probleme auf, die uns daran hindern, diese Funktionen optimal zu nutzen.

Wenn Sie diesen Fehler mehrmals erhalten, müssen Sie so schnell wie möglich darauf reagieren. Es kann mehrere Gründe geben, warum Sie den Synchronisierungsfehler erhalten.

In der Regel kann dies an Verbindungsproblemen oder Problemen mit dem Konto liegen. Lesen Sie mit, um alle Lösungen für dieses Problem zu erhalten.

Bevor Sie fortfahren, sollten Sie unbedingt eine Sicherungskopie Ihrer Telefoninhalte erstellen, um Datenverluste zu vermeiden.

Teil 2. 8-Lösungen für iPhone Mail: Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Das Hauptproblem, nach dem wir suchen, ist die Konnektivität. Ihr Telefon kann die E-Mail nicht mit den Servern synchronisieren. Das heißt, es gibt dazwischen Blockaden.

Dies kann das Internet, der E-Mail-Anbieter oder ein Softwarefehler sein. Die meisten Fehler werden jedoch durch Aktualisieren der Software behoben, und die Software wird über das Mobilfunknetz (OTA) gesendet.

Lösung 1. Geben Sie das E-Mail-Passwort und das Konto erneut ein

Haben Sie kürzlich Ihr E-Mail-Passwort im Browser geändert? Wenn ja, dann ist dies höchstwahrscheinlich der Hauptgrund, warum Sie t bekommenSeine Mail-Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen.

Sie können das Passwort auf dem iPhone aktualisieren, damit es keine Probleme mehr mit der Synchronisierung Ihrer E-Mails gibt.

  1. Gehen Sie auf Ihrem iPhone zu Einstellungen
  2. Tippen Sie auf Konten und Kennwörter
  3. Wählen Sie das genaue E-Mail-Konto aus und tippen Sie anschließend auf "Konto löschen".
  4. Gehen Sie nach dem Löschen zurück zu "Accounts & Passwords" und fügen Sie den Account erneut hinzu

Lösung 2. E-Mail in einen anderen Posteingang verschieben

Eine andere mögliche Lösung für dieses Problem mit der Serververbindung besteht darin, den Posteingang vorübergehend in einen anderen Ordner zu verschieben. Hier sind die Schritte:

  • Markieren Sie alle E-Mails im Posteingang oder wählen Sie die E-Mails aus, die Sie öffnen möchten.
  • Tippen Sie auf "Verschieben" und übertragen Sie es in einen neuen Ordner.
  • Öffnen Sie den neuen Ordner, um auf die E-Mails zuzugreifen.

Lösung 3. Ändern oder aktualisieren Sie die Microsoft Exchange-Sicherheitseinstellungen

Wenn Sie Microsoft Exchange-E-Mail verwenden und diese Verbindung zu einem Serverfehler hergestellt wurde, kann dies an ungültigen Berechtigungen liegen.

Sie können sich an Ihre IT-Abteilung wenden. oder E-Mail-Administrator, um dies zu korrigieren. Sie ändern oder aktualisieren Ihre Microsoft Exchange-Sicherheitseinstellungen.
Mail-Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Lösung 4. Ändern Sie die "Mail Days to Sync"

Um Platz auf Ihrem iPhone zu sparen, können Sie den Server verwalten und anweisen, das Senden aller E-Mails auf Ihrem Telefon zu beschränken. Dies können Sie mit den "Mail Days to Sync" tun.

Um alle E-Mails zu erhalten, können Sie diese Einstellung auf "No Limit" setzen. Hier ist wie:

  1. Öffnen Sie Einstellungen auf Ihrem Telefon
  2. Gehe zu Mail, Kontakte, Kalender
  3. Wählen Sie das Exchange-E-Mail-Konto
  4. Blättern Sie zu "Mail Days to Sync" und wählen Sie "No Limit".

Wenn Sie "No Limit" wählen, können Sie jetzt alle E-Mails im Posteingang und in anderen Ordnern auf dem iPhone empfangen.

Lösung 5. Überprüfen Sie die Internetverbindung

In den meisten Fällen wird der Fehler durch ein schlechtes WLAN-Signal oder durch mobile Daten verursacht. Überprüfen Sie zunächst die Signalstärke, bevor Sie auf Ihre E-Mails zugreifen, um eine schnelle und problemlose Verbindung herzustellen.

Lösung 6. Starten Sie das iPhone neu

Möglicherweise ist ein guter Neustart genau das, was Ihr Telefon gerade benötigt. Schalten Sie einfach das iPhone aus und geben Sie ihm mindestens 20 Sekunden und schalten Sie es wieder ein.

Die meisten Probleme werden durch einen schnellen Neustart behoben.

Lösung 7. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

Wenn die oben genannten Lösungen fehlschlagen, besteht die nächste Option darin, Ihre Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen wirkt sich auf WLAN-, VPN-, Bluetooth- und Mobilfunkverbindungen aus. Daher müssen Sie diese Funktionen möglicherweise erneut einrichten.

Gehen Sie folgendermaßen vor um Ihre Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen:

  1. Starten Sie Einstellungen und gehen Sie zu Allgemein
  2. Tippen Sie auf Zurücksetzen und anschließend auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
  3. Sie müssen Ihren Passcode eingeben
  4. Wählen Sie Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und starten Sie das iPhone neu

Nach dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen müssen Sie Ihr Wi-Fi-Netzwerk erneut aufrufen und eine Verbindung herstellen und die Kennwörter erneut eingeben. Sie müssen auch andere Mobilfunkeinstellungen konfigurieren. Durch das Zurücksetzen Ihrer Netzwerkeinstellungen werden keine Medieninhalte wie Fotos und Videos gelöscht.

Lösung 8. Werksreset Das iPhone

Nehmen wir an, das Zurücksetzen des Netzwerks hat das Problem nicht gelöst iPhone Mail-Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Die letzte Option, die Sie ausführen können, ist das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. An diesem Punkt verlieren Sie Ihre Telefondaten.

Wenn Sie ein erstellt haben iTunes oder iCloud BackupDann können Sie fortfahren. Andernfalls müssen Sie zuerst ein Backup erstellen.

So setzen Sie Ihr iPhone auf die Werkseinstellungen zurück:

  1. Gehen Sie unter Einstellungen zu Allgemein.
  2. Wählen Sie Zurücksetzen und tippen Sie auf Alle Inhalte und Einstellungen löschen
  3. Wählen Sie "iPhone löschen"
  4. Geben Sie den Passcode Ihres Telefons ein
  5. Sie müssen auch die Apple ID eingeben, um die Anforderung zu bestätigen
  6. Warten Sie, bis das Gerät den Reset abgeschlossen hat.

Nachdem das Telefon endgültig zurückgesetzt wurde, können Sie Ihr Backup von iTunes oder iCloud wiederherstellen.
Mail kann nicht abgerufen werden

Teil 3. Fazit

Hier hast du es; Wir haben gerade die verschiedenen Lösungen zur Fehlerbehebung kennengelernt iPhone Mail-Verbindung zum Server fehlgeschlagen Problem. Alles, was Sie verstehen müssen, ist, dass dieses Problem durch schlechte bis keine Konnektivität verursacht wird.

Dies kann durch Ihre Internetverbindung oder eine ungültige Berechtigung verursacht werden, insbesondere wenn Sie Exchange-E-Mail verwenden. Sie können jede der oben genannten Lösungen befolgen und sehen, welche für Sie funktioniert hat.

Denken Sie daran, dass die letzten beiden Lösungen optional sind, da sie zu Datenverlusten führen. Wenn Sie mit diesen Einstellungen nicht vertraut sind, wenden Sie sich besser an einen Experten, um dies für Sie zu tun. Erstellen Sie immer eine Telefonsicherung, da Sie nie wissen, wann Probleme auftreten und viele Unannehmlichkeiten verursachen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
author image

Gina Barrow

Technisch/Creative Writer

Kitchen, my safe space; black, my favorite color

Was a Technical Specialist for a while, troubleshooting Smartphone and Software-related issues until a writing stint caught my attention.

iOS Toolkit logo

iOS Toolkit

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Kostenlos Testen Kostenlos Testen

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Check icon/ Check icon

INFORMATIVLANGWEILIG

Check icon/ Check icon

SchlichtKOMPLIZIERT

Vielen Dank! Hier haben Sie die Wahl:

Diesen Artikel bewerten: Excellent

Rating: 4.7 / 5 (basierend auf 61 Bewertungen)

iOS Toolkit logo

iOS Toolkit

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Kostenlos Testen Kostenlos Testen

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.