Rückerstattungsrichtlinie für FoneDog-Software
FoneDog legt großen Wert auf jeden Kunden und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einfach zu bedienende Softwarelösungen für jeden mobilen Benutzer mit FoneDog Produkten und Dienstleistungen zu entwickeln.
Die gesamte FoneDog-Software bietet Kunden die kostenlose Testversion, bevor sie sich für den Kauf der Vollversion entscheidet. Die Testversionen bieten genügend Dienste für Kunden, die ein Nutzungslimit ausprobieren möchten. FoneDog empfiehlt unseren Kunden, das Produkt vor dem Kauf zu testen, um festzustellen, ob es das ist, was Sie benötigen. Dies hilft Kunden auch, den Kauf eines falschen Produkts zu vermeiden.
Geld-Zurück-Garantie
FoneDog bietet eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie für monatliche Abonnenten, eine 15-tägige Geld-zurück-Garantie für jährliche Abonnenten und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für lebenslange Abonnenten, basierend auf anerkannten Umständen, damit wir unsere besten Dienste anbieten können und Produkte. Da FoneDog vor dem Kauf kostenlose Testversionen anbietet, werden die Rückerstattungen innerhalb dieser Garantie nur unter den unten aufgeführten Bedingungen genehmigt. Wenn ein Kauf die angegebene Geld-zurück-Garantiezeit überschreitet oder außerhalb der akzeptierten Umstände liegt, wird keine Rückerstattung gewährt.
Umstände von einer Ablehnung der Rückerstattung
Da FoneDog die kostenlose Testversion vor dem Kauf anbietet, erstattet FoneDog in den folgenden Situationen keine Produkte zurück oder tauscht sie aus:
- Das nicht Lesen der Produktbeschreibung vor dem Kauf und damit die Unzufriedenheit mit der Funktion des Produkts. Es wird dringend empfohlen, dass jeder Kunde die Produktbeschreibung liest und die kostenlose Testversion vor dem Kauf ausprobiert.
- Eine Rückerstattung für den Fehler, keinen Registrierungscode nach erfolgreicher Bestellung zu erhalten. Im Allgemeinen wird der Registrierungscode innerhalb von 1 Stunde automatisch gesendet. Aber manchmal kann es durch E-Mail-Spam-Einstellung, Internet-Problem, etc. verzögert werden. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte FoneDog Support Team. Wir werden den Registrierungscode für Kunden schnellstmöglich innerhalb von 24 Stunden abrufen.
- Kauf eines falschen Produkts, dem bereits der Kauf des korrekten Produkts von einem anderen Unternehmen gefolgt ist.
- Eine Kundenrückerstattungsanfrage bei einer Beschwerde wegen Kreditkartenbetrug oder anderer nicht autorisierter Zahlung. Da FoneDog mit einer unabhängigen Zahlungsplattform zusammenarbeitet, kann die Autorisierung während der Zahlung nicht überwacht werden. In diesem Fall empfiehlt FoneDog Kunden, sich bei Betrug mit den Kartenausstellern in Verbindung zu setzen. Und die Rückerstattung kann nicht akzeptiert werden.
- Ein Kunde hat nach dem Kauf einen "Sinneswandel".
- Da der Kauf abgeschlossen ist, kann er nicht aus Gründen der Unvereinbarkeit mit dem Betriebssystem zurückerstattet werden. FoneDog empfiehlt Kunden dringend, die Software vor dem Kauf zu testen.
- Bei technischen Problemen sollten die Kunden mit dem FoneDog Support Team zusammenarbeiten, um detaillierte Informationen, Screenshots und Dateien zur Verfügung zu stellen. Eine Rückerstattungsanforderung ist nicht zulässig, wenn Kunden die Zusammenarbeit ablehnen oder es ablehnen, die von FoneDog angebotenen Lösungen zu testen.
- Eine Rückerstattungsanforderung wegen technischer Probleme, nachdem die Software aktualisiert wurde, wenn die Bestellung mehr 30-Tage zurück liegt.
Umstände der anrechnungsfähigen Erstattung
FoneDog bietet eine Rückerstattung an oder tauscht das Produkt gegen unter folgenden Umstände aus.
Kauf des selben Produktes zweimal gleichzeitig. Mit der Bestätigung des FoneDog-Supportteams wird FoneDog dem Kunden eines der Produkte erstatten oder ein Programm gegen ein anderes FoneDog-Produkt austauschen.
Kauf von zwei Produkten mit ähnlichen Funktionen. In diesem Fall erstattet FoneDog bei Bedarf eines der Produkte oder tauscht ein Programm gegen ein anderes FoneDog-Produkt aus.
Innerhalb 30-Tagen wurde keine Lösung bereitgestellt, um die technischen Probleme der Software zu beheben. In diesem Fall wird FoneDog den Kauf erstatten, wenn der Kunde dies wünscht.
Sobald eine Rückerstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert.
Letzte Aktualisierung: Dezember 2022