FoneDog Screen Recorder FoneDog Screen Recorder
Sonderangebot Sonderangebot
Nur Nur
4.49€ 4.49€
für eine EIN-Monats-Lizenz für eine EIN-Monats-Lizenz
Der Verkauf endet in xx Tagen Der Verkauf endet in xx Tagen
JETZT KAUFEN
sale

Über uns | Autor | Begleiten Sie uns

Über uns

Informationen zur FoneDog-Geschichte

Warum haben wir uns FoneDog genannt?

Fone / fōn / bedeutet ein Telefon, aber Sie können es hier als Vertreter elektronischer Geräte betrachten. Bob Barker, ein Moderator einer Fernsehspielshow, sagt, dass eine Person, die noch nie einen Hund besessen hat, einen wunderbaren Teil seines Lebens verpasst hat. Von Hunden können wir die Tugenden des Glaubens und der Ehrlichkeit lernen. Darüber hinaus sind Hunde Helfer für Personen mit Einschränkungen. Wir nennen uns FoneDog mit Hund im Inneren, um zu hoffen, dass unsere Produkte den Benutzern, die auf Probleme mit Smartphones, Computern und anderen elektronischen Geräten stoßen, effizient helfen können.

Fonedog Toolkits Home

FoneDog Toolkits
-
Wir sind Hunde, die zu Hause bleiben!

 fonedog boss

FoneDog:

Deine Showzeit!

(Applaudieren)!

iOS toolkit

iOS Toolkit:

(schüchtern) Hallo! Ich bin ein Border Collie, von Natur aus intelligent und kann die Anweisungen des Besitzers zum Sichern und Wiederherstellen von iOS-Daten sowie zum Beheben von Fehlern auf iOS-Geräten genau verstehen. Ich habe drei Söhne namens iOS Datenrettung, iOS-Datensicherung und -wiederherstellung und iOS Systemwiederherstellung.

android toolkit

Android Toolkit:

(stolz) Labrador Retriever, der für die Verwendung in verschiedenen Umgebungen von der Jagd bis zur Suche entwickelt wurde, kann dabei helfen, Android-Daten zu sichern und wiederherzustellen, gelöschte Daten abzurufen und sogar Daten von einem beschädigten Android-Gerät zu extrahieren. Und ich habe drei süße Babys namens Android Datenrettung, Android-Datensicherung und -wiederherstellung und Android-Datenextraktion von defekten Handys.

(Telefonübertragung, Datenwiederherstellung ... 5 Freunde mögen diese Antwort.)

Powermymac & Mac Cleaner

PowerMyMac / FoneDog Mac Cleaner:

Obwohl ich ein kleiner walisischer Corgi Pembroke bin, bin ich sehr gewagt und aufmerksam, so dass ich als einer der beliebtesten kleinen Wachhunde gelte. Ich kann den Status der Macs der Benutzer überprüfen und sie in einer guten Leistung halten.

Phone Transfer

Telefonübertragung:

(hahaha) Ich bin ein ungezogener Husky und übertrage Daten gerne auf verschiedene Arten, z. B. von iPhone zu iPhone, von Android zu Android, von iPhone zu Android, von Android zu ...

Data Recovery

Datenwiederherstellung:

Golden Retriever ist das herausragende Merkmal von Retrievern, da sie die vorherrschende Funktion haben, Beute zu bergen. Ja! Ich bin dieser Hund, der helfen kann, die gelöschten Daten auf Computern und anderen austauschbaren Festplatten schnell zu finden und wiederherzustellen.

Video Converter

Video Converter:

Der Deutsche Schäferhund ist da! Ich bin agil und für handlungsorientierte Arbeitsumgebungen geeignet, daher werde ich häufig für verschiedene Aufgaben eingesetzt. Beispiel: Konvertieren von MP3-Dateien in MP4-, AVI-, RBWM- oder andere Formate.

(iOS Toolkit, Android Toolkit ... 7 Freunde wurden an Video Converter gesendet.)

online Toolkit

Foto- / PDF-Kompressoren:

Ich bin Chihuahua, eine der kleinsten Hunderassen der Welt. Meine Werke sind genauso klein wie meine Größe.

Phone Transfer

Telefonübertragung:::

@FoneDog Boss, hier kommt ein Fremder!

Fonedog logo

FoneDog:

@ Video Converter Wer bist du?

Video Converter

Video Converter:

Ich bin ein neues Mitglied und teste jetzt ...

Fonedog logo

FoneDog:

Oh, willkommen!

(Foto / PDF-Kompressoren, Datenwiederherstellung ... 6 Freunde mögen diese Antwort.)

Was kann FoneDog für Sie tun?

Es ist ziemlich offensichtlich, wer wir in diesem Technologiebereich sind, d.h. FoneDog ist sowohl ein Lösungsanbieter als auch ein Toolentwickler.

FoneDog zielt darauf ab, Benutzern die effizientesten Methoden zur Lösung von Problemen mit elektronischen Geräten bereitzustellen. Und FoneDog entwickelt hilfreiche Tools zur Behebung von Problemen auf mehr als 6000 Geräten.

FoneDog ist bestrebt, die Datenwiederherstellungslösungen für iPhone, iPad und Android sowie den Datenbereiniger für Mac OS bereitzustellen. Auf unserer Website finden Sie möglicherweise Artikel zur Behebung verschiedener Probleme, die auf Ihren Android-, iOS- oder Mac-Geräten auftreten. Und wenn Sie Probleme mit einigen Schritten haben oder nicht wissen, warum das Telefon gerootet werden sollte, können Sie sich an unser Support-Center wenden und um einen Gefallen bitten.

Tipps: Tools für Android-, iOS- und Mac-Geräte bieten Ihnen eine kostenlose Testversion.

Egal wer wir sind, als Lösungsanbieter oder Toolentwickler, FoneDog hat viel zur täglichen Nutzung mobiler Benutzer beigetragen. Und wir werden uns weiterentwickeln und unser Möglichstes tun, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Finden Sie heraus, was FoneDog erforscht!

Wir sind ein internationales IT-Software-Unternehmen und möchten Anwendern helfen, vollständige Mobiltelefonlösungen zu erhalten.

Sie können alle Dienstleistungen sehen, die wir oben anbieten können.

Unser exzellentes Führungsteam und Mitarbeiterteam bietet Benutzern, die Probleme mit iOS-, Android- und Windows / Mac-Geräten haben, nützlichere Lösungen.

FoneDog Exploring

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.