By Adela D. Louie, Last Update: May 19, 2020
Instagram ist heutzutage eines der beliebtesten sozialen Medien, da es über eine Milliarde Nutzer und über Millionen von Geschäftsprofilen hat. Und mit dem Wachstum seiner Benutzer ist es nicht so einfach, sich über sie zu erheben. Und jetzt zeigt Instagram Ihnen keine zufälligen Beiträge an, sondern verwendet jetzt einen bestimmten Algorithmus, der die Beiträge belohnt, die viel Interaktion erhalten.
Was auch immer Ihr Ziel bei der Nutzung von Instagram ist - ob Sie mehr Follower, Markenbekanntheit oder mehr Leads gewinnen möchten - Sie möchten immer noch jemand auf Instagram sein. Und damit in der Lage zu sein Planen Sie Instagram-Beiträge kommt mit vielen Vorteilen und es ist auch sehr einfach zu tun.
Teil 1: Vorteile beim Erstellen von Instagram-PostsTeil 2: So planen Sie Instagram-PostsTeil 3: Fazit
Wie bereits erwähnt, bietet das Planen von Instagram-Posts Vorteile, die Sie haben können, darunter die folgenden.
Gib es zu, nicht jeder Moment deiner Zeit ist eine günstige Zeit für dich, um diese Instagram-Beiträge zu verfassen. Wenn Sie also Instagram-Posts im Voraus planen können, können Sie Ihre Zeit mit Bedacht verbringen. Anstatt die meiste Zeit damit zu verbringen, etwas auf Instagram zu posten, können Sie diese Stunden nutzen, um produktiver zu sein. Wenn Sie also Instagram-Posts planen, können Sie sich auf Ihre anderen Aufgaben konzentrieren.
Wenn Sie Instagram-Posts planen können, haben Sie die Möglichkeit, diese Perspektive aus der Vogelperspektive zu betrachten, wenn Sie Ihre Pläne erstellen. Immerhin sind die konsistenten Hashtags, Beschriftungen und Farbpaletten die Dinge, die Sie beim Erstellen eines Instagram-Posts berücksichtigen, oder?
Heutzutage verbringen Sie als Social Media Manager mehr Zeit mit Ihrem Mobilgerät. Es gibt jedoch auch einen Vorteil, wenn Sie Ihre nutzen Computer oder Ihr Laptop.
Wenn Sie einen größeren Bildschirm als Ihr Smartphone verwenden, können Sie vermeiden, dass Sie mehr tun, z. B. sich selbst ein großes Video per E-Mail senden oder das Foto von Ihrem Designteam mit Photoshops bearbeiten lassen. Es spielt keine Rolle, ob Sie 10 oder mehr Konten verwalten. Was zählt, ist, dass Sie sich jetzt vor einer Vielzahl von Aufgaben für das soziale Management retten können.
Wenn Sie sich für Instagram interessieren, wissen Sie, dass ein erfolgreicher Feed eine Geschichte ist, die kein Ende hat. Bauen Sie dazu die Relevanz für alle Ihre Follower auf, ohne die Qualität Ihrer Aufgabe jeden Tag opfern zu müssen. Wenn Sie häufig posten können, können Sie auf diese Weise sicherstellen, dass Ihre Follower Ihre Beiträge angesichts der Zeitzone und des Instagram-Algorithmus sehen können.
Wie der Bericht sagt, werden die Marken, die häufig posten, mehr Follower haben. Und die Anzahl Ihrer Follower kann bis zu viermal so hoch sein, wenn Sie häufig Beiträge veröffentlichen, indem Sie Instagram-Beiträge planen. Es kann Ihnen helfen, Ideen zu sammeln und sich für Ihren nächsten Beitrag darauf zu konzentrieren.
Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Instagram-Posts planen können. Und damit sind hier die zwei Arten von Instagram-Profilen und wie Sie Ihre Beiträge für jedes Profil planen können.
Wenn Sie ein Unternehmensprofil auf Instagram haben können, können Sie einige erweiterte Funktionen nutzen. Ein Beispiel dafür ist, wenn Sie mit Instagram Insights sehen können, wer unter Ihren Followern derzeit online ist, wo sie leben, wie alt sie sind und welches Geschlecht sie haben.
Und es ist sehr einfach, Ihr Profil auf Instagram in ein Unternehmensprofil umzuwandeln. Sie müssen lediglich die folgenden Schritte ausführen.
Dazu können Sie Hootsuite verwenden. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr Instagram-Profil zum Hootsuite-Dashboard hinzuzufügen und die folgenden einfachen Schritte auszuführen.
Wenn Sie gerade Ihr Instagram-Profil in ein Unternehmensprofil konvertiert haben, müssen Sie Folgendes tun, um die Verbindung erneut zu autorisieren.
Anschließend können Sie im Dropdown-Menü am unteren Bildschirmrand die Option „Nach Zeitplan veröffentlichen“ auswählen, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu planen. Von hier aus können Sie einfach das Datum und die Uhrzeit hinzufügen, wann Sie Ihren Followern Ihren Beitrag zeigen möchten. Und wenn Sie fertig sind, tippen Sie einfach auf die Schaltfläche Zeitplan.
Wenn Sie also auf keinen Fall möchten, dass Ihr Instagram in ein Unternehmensprofil konvertiert wird, ist das immer noch vollkommen in Ordnung. Sie können die Hootsuite weiterhin verwenden, um Instagram-Posts zu planen, wenn Sie dies möchten.
Die Schritte, wie Sie Ihr Instagram-Profil so gestalten können, dass es einen Zeitplan für die Veröffentlichung enthält, entsprechen in etwa der oben beschriebenen ersten Methode. Anstatt das Unternehmensprofil auszuwählen, müssen Sie natürlich stattdessen Ihr Instagram-Profil auswählen, und von dort aus können Sie Instagram-Posts planen.
Planen können Instagram Beiträge sind ein großes Plus für Sie. Auf diese Weise können Sie mehr Zeit sparen und gleichzeitig mit den anderen anstehenden Aufgaben produktiver arbeiten. Außerdem können Sie den aktuellen Fluss Ihres Instagram-Feeds beibehalten und mehr Follower gewinnen.
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