FoneDog Screen Recorder FoneDog Screen Recorder
Sonderangebot Sonderangebot
Nur Nur
4.49€ 4.49€
für eine EIN-Monats-Lizenz für eine EIN-Monats-Lizenz
Der Verkauf endet in xx Tagen Der Verkauf endet in xx Tagen
JETZT KAUFEN
sale

Outlook stürzt immer ab – Was kann man dagegen machen in 2024

By Vernon Roderick, Last Update: January 9, 2024

Outlook ist einer der beliebtesten E-Mail- und Termin Manager für geschäftliche oder private Zwecke, der in der Microsoft Office-Suite enthalten ist. Mit Microsoft Outlook können Sie E-Mails senden und empfangen, Kontakte, E-Mails, Kalendertermine, Aufgaben, Notizen, Journale und viele andere verwalten und speichern. Es kann jedoch vorkommen, dass Probleme wie, Outlook schließt sich automatisch, in Ihrer Outlook-Anwendung auftreten, die sich auf Ihre Arbeit auswirken.

Dieser Artikel beschreibt das Problem: Die Outlook App stürzt ab und reagiert nicht mehr. Es gibt viele Ursachen, warum dieses Problem auftritt. Dies kann durch Software- oder Hardwareprobleme verursacht werden. Dieses Tutorial-Handbuch enthält viele Methoden, die Sie Schritt für Schritt befolgen können.

Dies kann je nach Szenario funktionieren oder auch nicht. Im Falle von Datenfehlern kann ein dringend empfohlenes Tool zur Wiederherstellung Ihrer gelöschten oder verlorenen Daten namens FoneDog iOS Data Recovery zur Rettung Ihrer Daten beitragen. Outlook stürzt immer ab kann leider viele Probleme verursachen.

9 Methoden zum Beheben von Problemen in der Outlook-App stürzen weiterhin abBonus: Wiederherstellen gelöschter Daten mit FoneDog iOS Data RecoveryZusammenfassend

Outlook App stürzt ab - 9 Methoden zum Beheben des Problem

In diesem Abschnitt finden Sie verschiedene Methoden, mit denen Sie lernen, wie Sie das Problem „die Outlook App stürzt ab“ beheben können, die auf Ihren iOS-Geräten immer wieder abstürzt. Eine App ist eine Software von Drittanbietern, die aus bestimmten Gründen auf Ihrem Gerät abstürzen kann. Outlook stürzt immer ab, reagiert möglicherweise nicht mehr, wird plötzlich geschlossen oder verschwindet beim Starten. Im Folgenden finden Sie schrittweise Anweisungen zur Behebung des App-Absturzproblems.

Methode 1: Schließen oder beenden Sie die Outlook-App

Die Outlook-App schließt sich sofort wieder dann beenden Sie die App zuerst vollständig. Sie können dies mit dem App Switcher tun. Starten Sie dann die App erneut auf Ihrem Gerät.

So beenden oder beenden Sie die Outlook-App:

  • Schritt 01: Tippen Sie doppelt auf die Home-Schaltfläche, um die Liste der geöffneten und verwendeten Anwendungen anzuzeigen. Bei anderen Modellen oder Versionen können Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen und dann gedrückt halten, um die Liste der geöffneten und verwendeten Anwendungen anzuzeigen
  • Schritt 02: Tippen Sie auf die Outlook-App und wischen Sie nach oben, um sie zu schließen oder zu beenden.
  • Schritt 03: Starten Sie die Outlook-App erneut und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

So erzwingen Sie das Beenden der Outlook-App:

  • Schritt 01: Gehen Sie auf Ihrem Gerät zu
  • Schritt 02: Wählen Sie Outlook aus der Liste der Apps aus.
  • Schritt 03: Tippen Sie auf Schließen oder Schließen erzwingen.
  • Schritt 04: Tippen Sie auf OK. Die Outlook-App wird zwangsweise geschlossen.
  • Schritt 05: Starten Sie die Outlook-App und melden Sie sich erneut an.

Methode 2: Starten Sie Ihr iOS-Gerät neu

Sie können Ihr iOS-Gerät auch neu starten, um den Speicher zu löschen und einen neuen Status Ihres Geräts zu starten. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem, Outlook stürzt immer ab, zu beheben.

  • Schritt 01: Drücken Sie auf Ihrem iOS-Gerät einige Sekunden lang die Ein- / Aus-Taste.
  • Schritt 02: Wischen Sie mit dem Finger über die Folie, um das Gerät auszuschalten, um das Gerät auszuschalten.
  • Schritt 03: Drücken Sie erneut die Ein- / Aus-Taste, um das iOS-Gerät einzuschalten.

Methode 3: Löschen Sie den Cache und die Daten der Outlook-App

Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Mobilgerät über genügend Speicher und Speicherplatz verfügt, um die Outlook-App auszuführen und zu verhindern, dass Outlook App stürzt ab oder reagiert nicht mehr. Sie können auch ein Drittanbieter-Tool verwenden, um den Müll zu bereinigen und den Speicherplatz und den Speicher Ihres Geräts zu löschen.

So löschen Sie den Cache und die Daten der Outlook-App:

  • Schritt 01: Gehen Sie auf Ihrem iOS-Gerät zu Einstellungen.
  • Schritt 02: Wählen Sie Outlook aus der Liste der Apps aus.
  • Schritt 03: Tippen Sie auf Daten löschen.
  • Schritt 04: Tippen Sie anschließend auf Alle Daten löschen.
  • Schritt 05: Tippen Sie auf Cache löschen.
  • Schritt 06: Öffnen Sie die Outlook-App erneut und melden Sie sich mit Ihrem Konto an.

Für die anderen Apps können Sie den Cache löschen.

Methode 4: Aktualisieren Sie die Outlook-App

Outlook stürzt immer ab oder reagiert nicht mehr, weil sie veraltet ist. Sie müssen Updates für Ihre Apps erhalten, um Probleme wie, Outlook schließt sich ständig, zu vermeiden und die von den Entwicklern bereitgestellten Fixes und Änderungen an der neuesten Version der App zu installieren.

  • Schritt 01: Gehen Sie zum App Store. Geben Sie Ihre Apple ID und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
  • Schritt 02: Wechseln zu den Updates In anderen Versionen können Sie auf Ihr Profilfoto tippen und zu Bevorstehende automatische Updates wechseln.
  • Schritt 03: Tippen Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms auf Alle aktualisieren, um das Update für alle Ihre Apps zu installieren. Wenn Sie nur eine bestimmte App aktualisieren möchten, tippen Sie neben der Outlook-App auf Aktualisieren.

Sie können Ihre Apps auch mit iTunes aktualisieren, wenn Ihr iPhone über eine USB-Verbindung mit Ihrem Computer verbunden ist.

Methode 5: Löschen Sie die Outlook-App

Um das Problem Outlook-App stürzt ab, bzw Outlook app wird wiederholt beendet zu lösen, müssen Sie möglicherweise die Outlook-App löschen und auf Ihrem iOS-Gerät neu installieren. Die Outlook-App auf Ihrem Gerät weist möglicherweise einige Fehler auf, die neu installiert werden müssen. Es gibt auch einige Updates und Fixes, die für die neueste Version der App bereitgestellt werden, die Sie herunterladen müssen wenn Outlook stürzt immer ab auftritt.

So löschen Sie die Outlook-App von Ihrem iOS-Gerät:

  • Schritt 01: Tippen Sie auf Ihrem iOS-Gerät auf die Outlook-App und halten Sie sie gedrückt, bis sie wackelt.
  • Schritt 02: Tippen Sie anschließend auf das Xicon neben der Outlook-App.
  • Schritt 03: Tippen Sie auf Löschen.
  • Schritt 04: Die Outlook-App wird jetzt von Ihrem iOS-Gerät gelöscht.

So installieren Sie die Outlook-App von Ihrem iOS-Gerät neu:

  • Schritt 01: Gehen Sie zum App Store. Geben Sie Ihre Apple ID und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
  • Schritt 02: Suchen Sie nach Microsoft Outlook
  • Schritt 03: Klicken Sie auf das Downloadpfeilsymbol neben der Outlook-App, um sie herunterzuladen und auf Ihrem iOS-Gerät zu installieren.
  • Schritt 04: Warten Sie, bis der Download- und Installationsvorgang abgeschlossen ist. Starten Sie anschließend die neu installierte Outlook-App und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort an.

So richten Sie Ihr Konto für Outlook Mail ein:

  • Schritt 01: Öffnen Sie auf Ihrem iOS-Gerät Outlook.
  • Schritt 02: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie können auch zum Menü gehen und Einstellungen auswählen. Tippen Sie anschließend auf Konto hinzufügen und wählen Sie E-Mail-Konto hinzufügen.
  • Schritt 03: Klicken Sie auf Konto hinzufügen.
  • Schritt 04: Geben Sie Ihr Passwort ein.
  • Schritt 05: Klicken Sie auf Anmelden. Wenn Sie zur Überprüfung mit zwei Faktoren aufgefordert werden, genehmigen Sie eine Anmeldeanforderung.

Methode 6: Entfernen Sie Ihr Outlook-E-Mail-Konto

Versuchen Sie, das Ihrer Outlook-E-Mail zugeordnete Konto zu entfernen, um das Problem in der Outlook-App zu beheben, Outlook stürzt immer ab. Fügen Sie es dann erneut hinzu. Um Ihr Konto zu entfernen, müssen Sie dies in den Einstellungen Ihres Geräts tun, anstatt es in Ihrer Outlook-App zu tun. Durch das Entfernen Ihres E-Mail-Kontos werden weder die E-Mails noch Ihr Outlook-Konto vom Server gelöscht. Sie können weiterhin über das Web und andere E-Mail-Apps darauf zugreifen. Es werden nur E-Mails von Ihrem iOS-Gerät gelöscht.

So entfernen Sie Ihr Outlook-E-Mail-Konto:

  • Schritt 01: Gehen Sie auf Ihrem iOS-Gerät zu Einstellungen.
  • Schritt 02: Tippen Sie anschließend auf Passwörter und Konten. Tippen Sie in anderen iOS-Versionen auf Mail, Kontakte, Kalender und klicken Sie auf
  • Schritt 03: Wählen Sie aus der Liste der Konten das Outlookemail-Konto aus, das Sie entfernen möchten.
  • Schritt 04: Tippen Sie auf Konto löschen.
  • Schritt 05: Tippen Sie im unteren Teil des Bildschirms zur Bestätigung auf Von meinem iPhone löschen.

So fügen Sie Ihr Outlook-E-Mail-Konto hinzu:

  • Schritt 01: Gehen Sie auf Ihrem iOS-Gerät zu Einstellungen.
  • Schritt 02: Tippen Sie anschließend auf Passwörter und Konten. Tippen Sie in anderen iOS-Versionen auf E-Mail, Kontakte, Kalender und anschließend auf Konten.
  • Schritt 03: Tippen Sie in der Liste der Konten im unteren Teil des Bildschirms auf Konto hinzufügen.
  • Schritt 04: Wählen Sie com in der Liste der Mail-Anbieter aus.
  • Schritt 05: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Tippen Sie anschließend auf Anmelden. Genehmigen Sie eine Anmeldeanforderung, wenn Ihr E-Mail-Konto in zwei Schritten überprüft wird.
  • Schritt 06: Wählen Sie Yesto, um die Frage zu beantworten. Lassen Sie diese App auf Ihre Daten zugreifen. Auf diese Weise kann Outlook Ihr E-Mail-Konto einrichten.
  • Schritt 07: Öffnen Sie Ihre mobile Outlook-App und prüfen Sie, ob sie jetzt funktioniert.

Methode 7: Überprüfen Sie das Systemupdate für Ihr iOS-Gerät

Ein weiterer Grund, der den Fehler, Outlook stürzt immer ab, oder Outlook reagiert nicht mehr, verursachen kann, der immer wieder auftritt, ist eine veraltete iOS-Version auf Ihrem Gerät. Überprüfen Sie regelmäßig, ob die neuesten Updates auf Ihrem iOS-Gerät installiert sind. Machen Sie sich keine Sorgen, da die Einstellungen und Daten auf Ihrem Gerät erhalten bleiben. Sie können jedoch vor dem Systemupdate ein Backup Ihres iOS-Geräts erstellen, falls die neue Version nicht funktioniert oder Probleme auf Ihrem Gerät verursachen würde.

  • Schritt 01: Öffnen Sie auf Ihrem iOS-Gerät Einstellungen.
  • Schritt 02: Tippen Sie anschließend auf Allgemein.
  • Schritt 03: Tippen Sie auf Software Update.
  • Schritt 04: Ihr iOS-Gerät sucht nach der neuesten Version. Wenn es neue Updates gibt, tippen Sie auf Download und Installation der neuesten Version. Warten Sie, bis das Systemupdate abgeschlossen ist.
  • Schritt 05: Starten Sie die Outlook-App erneut und prüfen Sie, ob Sie sie erfolgreich verwenden können.

Sie können die Systemaktualisierungen auch mit iTunes von Ihrem Computer erhalten.

Methode 8: Holen Sie sich Hilfe und wenden Sie sich an den Outlook-Support

Wenn Sie sich wegen nicht behobener Probleme wie „die Outlook stürzt dauernd ab“ oder "Outlook stürzt immer ab" an das Microsoft Outlook-Supportteam wenden müssen, können Sie Hilfe erhalten oder sich an sie wenden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

So erhalten Sie Hilfe für Outlook:

  • Schritt 01: Wechseln Sie auf Ihrem iOS-Gerät zur Outlookmobile-App.
  • Schritt 02: Tippen Sie auf Ihr Profilfoto.
  • Schritt 03: Tippen Sie im linken Bildschirmbereich auf das Fragezeichen.
  • Schritt 04: Tippen Sie unter Hilfe und Feedback auf FAQs.

So wenden Sie sich an den Support für Outlook:

  • Schritt 01: Gehen Sie zur mobilen Outlook-App.
  • Schritt 02: Tippen Sie auf Ihr Profilfoto.
  • Schritt 03: Tippen Sie auf das Fragezeichen auf der linken Seite des Bildschirms.
  • Schritt 04: Tippen Sie unter Hilfe und Feedback auf Support kontaktieren.

Methode 9: Besuchen Sie den Apple Store

Wenn der Fehler, Outlook stürzt immer ab, weiterhin auftritt und nicht durch ein Hardwareproblem verursacht werden kann, wenden Sie sich online an den Apple Support oder besuchen Sie einen Apple Store in Ihrer Nähe.

Bonus: Wiederherstellen gelöschter Daten mit FoneDog iOS Data Recovery

Eine hochwirksame Datenwiederherstellungssoftware, FoneDog iOS Datenrettung Ermöglicht die Wiederherstellung gelöschter oder verlorener Daten von Ihren iOS-Geräten wie iPhone, iPad und iPod, einschließlich der neuesten iOS-Versionen.

Es unterstützt verschiedene Arten von Daten wie E-Mails, Kontakte, Kalender, Nachrichten, Anrufe, Fotos, Videos und Daten aus verschiedenen Anwendungen wie WhatsApp, Viber, WeChat, Facebook Messenger und vielen mehr.

Es kann Daten in verschiedenen Szenarien wie versehentlichem Löschen, Systemfehler, iOS-Upgrade, vergessenem Kennwort und vielen anderen wiederherstellen. Das iOS-Datenwiederherstellungstool unterstützt sowohl Windows- als auch Mac-Betriebssysteme. Das kann Ihnen helfen wenn Outlook stürzt dauernd ab mit korupten Daten zusammenhängt

iOS Datenrettung Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, Anrufprotokolle, WhatsApp-Daten und mehr wieder her. Wiederherstellen von Daten von iPhone, iTunes und iCloud. Kompatibel mit dem neuesten iPhone 15 und dem neuesten iOS 17. Kostenlos Testen Kostenlos Testen FoneDog iOS Datenrettung

Mit FoneDog iOS Data Recovery können Sie auf drei Arten Daten von Ihren iOS-Geräten wiederherstellen. Es kann Ihnen helfen, Daten direkt von Ihrem iOS-Gerät, aus iTunes-Backup- und iCloud-Backup-Dateien wiederherzustellen.

Es löscht die gelöschten oder fehlenden Daten von Ihrem iOS-Gerät gründlich und ermöglicht die Vorschau von Dateien vor der Wiederherstellung. Sie können auch auswählen, welche bestimmten Dateien von Ihrem iOS-Gerät wiederhergestellt werden sollen.

Eine kostenlose Testversion von FoneDog iOS Data Recovery kann auf der Website heruntergeladen werden. Wenn Sie kaufen möchten, bietet es einen angemessenen Preis mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie.

Fazit – Outlook App stürzt ab

Microsoft Outlook ist ein nützlicher E-Mail- und Informationsmanager, den Sie beruflich, geschäftlich oder privat verwenden können. Es bietet viele Funktionen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Verwalten und Speichern von Adressbüchern, das Senden und Empfangen von E-Mails, das Verwalten von Kalendern, Aufgaben und vielem mehr. Bei den Apps von Drittanbietern auf Ihrem Gerät können Probleme auftreten, z.B. Outlook stürzt immer ab.

Die Faktoren, die dies verursachen, können Software- oder Hardwareprobleme sein. Sie können die verschiedenen Methoden in diesem Artikelhandbuch überprüfen. Sie können überprüfen, ob es sich um ein App- oder ein Geräteproblem handelt. Im Falle eines Datenverlusts beim Aktualisieren der Apps oder aufgrund von App-Abstürzen können Sie verwenden FoneDog iOS Datenrettung um Ihnen zu helfen, die verlorenen oder gelöschten Daten von Ihren iOS-Geräten wie iPad, iPod und iPhone wiederherzustellen. Sie müssen sich also keine Sorgen mehr machen wenn Outlook schließt sich automatisch auftritt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
author image

Vernon Roderick

Technische Expertise für PC/Website-Optimierung

One of my passion is to develop software of my own

I write articles to share knowledge about IT technology and some experience in developing my own software, and developing my own software is one of my passions for work.

iOS Toolkit logo

iOS Toolkit

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Kostenlos Testen Kostenlos Testen

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Check icon/ Check icon

INFORMATIVLANGWEILIG

Check icon/ Check icon

SchlichtKOMPLIZIERT

Vielen Dank! Hier haben Sie die Wahl:

Diesen Artikel bewerten: Excellent

Rating: 4.7 / 5 (basierend auf 70 Bewertungen)

iOS Toolkit logo

iOS Toolkit

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Kostenlos Testen Kostenlos Testen

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.