FoneDog Screen Recorder FoneDog Screen Recorder
Sonderangebot Sonderangebot
Nur Nur
4.49€ 4.49€
für eine EIN-Monats-Lizenz für eine EIN-Monats-Lizenz
Der Verkauf endet in xx Tagen Der Verkauf endet in xx Tagen
JETZT KAUFEN
sale

So beheben Sie das Problem: E-Mails können nicht auf dem iPhone abgerufen werden

By Vernon Roderick, Last Update: January 9, 2024

Das von Apple entwickelte und gebaute iPhone ist eines der führenden und bekanntesten Mobilgeräte, die in Unternehmen und bei der Arbeit oder sogar als persönliches Gerät eingesetzt werden. Mit dem iPhone können Sie verschiedene Vorgänge auf dem Gerät ausführen, z. B. das Senden und Empfangen von E-Mails, das Verwalten von Kontakten, Nachrichten, Anrufen, Dateien, Anwendungen usw. Es ist ein praktisches Gerät, das Sie bequem überall hin mitnehmen und jederzeit verwenden können.

Es wäre jedoch enttäuschend, wenn bei der Verwendung des iPhone-Geräts für Ihre E-Mails ein Fehler auftritt. Du bekommst das Ich kann keine E-Mails auf dem iPhone erhalten Error. Sie können die neuen und wichtigen E-Mails, die Sie in Ihrer Mailbox erwarten, nicht empfangen. In diesem Handbuch zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben und neue E-Mails automatisch und pünktlich erhalten.

Teil 1: So beheben Sie das Problem: E-Mails können nicht auf dem iPhone abgerufen werdenTeil 2: Zusammenfassung

Teil 1: So beheben Sie das Problem: E-Mails können nicht auf dem iPhone abgerufen werden

Dieser Abschnitt enthält die verschiedenen Methoden, mit denen Sie das Problem lösen können E-Mails auf dem iPhone können nicht empfangen werden Error. Beachten Sie dies, wenn Sie Ihre E-Mail über sichern iCloud or iTuneswerden nur die Einstellungen in Ihrer E-Mail gesichert, nicht die E-Mails. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre wichtigen E-Mail-Daten immer regelmäßig sichern, falls ein Problem auftritt.
Mail kann nicht auf dem iPhone abgerufen werden

Methode 1: Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung

Wenn du Ich kann keine E-Mails auf dem iPhone erhalten Überprüfen Sie, ob Sie mit dem Internet verbunden sind und ob die Verbindung stabil ist. Wenn Sie eine mobile Datenverbindung haben, versuchen Sie, eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk herzustellen. Überprüfen Sie Ihre Internetgeschwindigkeit, indem Sie einen Geschwindigkeitstest durchführen.

Starten Sie Ihr Modem und Ihren Router neu. Trennen Sie die Geräte für etwa zehn Sekunden vom Stromnetz und schließen Sie sie wieder an. Überprüfen Sie erneut, ob Sie eine erfolgreiche Verbindung herstellen können, indem Sie einige Websites oder andere Apps besuchen, die neben Ihrer E-Mail das Internet verwenden.

Sie können ein anderes mobiles Gerät verwenden, um festzustellen, ob das gleiche Problem auftritt. Wenden Sie sich an Ihren Diensteanbieter, um zu bestätigen, ob in Ihrer Region ein Ausfall vorliegt oder Probleme bei der Internetverbindung auftreten.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, um das Problem zu beheben: E-Mails können nicht auf dem iPhone abgerufen werden

Methode 2: Überprüfen Sie den Postausgang auf nicht gesendete E-Mails

Können Sie E-Mails senden? Versuchen Sie zu überprüfen, ob Sie selbst mit der richtigen Empfänger-E-Mail-Adresse keine E-Mails senden können kann die E-Mails nicht empfangen aus irgendeinem Grund.

  • Schritt 01: Starten Sie auf Ihrem iPhone-Gerät Ihre Mail-App.
  • Schritt 02: Tippen Sie auf Mailboxes.
  • Schritt 03: Gehe zum Postausgang Ordner und überprüfen Sie, ob noch E-Mails vorhanden sind. Diese werden aus irgendeinem Grund noch nicht gesendet.
  • Schritt 04: Öffnen Sie die nicht gesendete E-Mail. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse des Empfängers eingegeben haben.
  • Schritt 05: Tippen Sie auf Absenden um es erneut zu senden.

Wenn die E-Mail auch mit den richtigen Empfängerinformationen nicht gesendet werden kann, versuchen Sie die nächste Methode, um das Problem zu beheben Ich kann keine E-Mails auf dem iPhone erhalten.

Methode 3: Starten Sie Ihr iPhone-Gerät neu

Wenn die Internetverbindung gut ist und Sie auf dem iPhone-Gerät immer noch keine E-Mails erhalten können, liegt das Problem möglicherweise auf Ihrem Mobilgerät. Ein einfacher Schritt wie der Neustart Ihres iPhone-Geräts kann Wunder wirken.

Diese Methode löscht den Cache und die temporären Daten und spült den RAM aus, um Speicherplatz und Speicherplatz freizugeben, wodurch das Gerät besser funktioniert. Befolgen Sie zum Neustarten Ihres iPhone-Geräts die Schritte entsprechend Ihrer mobilen Version, um das Problem zu beheben.

So starten Sie Ihr iPhone-Gerät neu:

  • Schritt 01: Halten Sie die Ein- / Aus-Taste (oben oder seitlich) gedrückt, bis ein Schieberegler auf dem Bildschirm angezeigt wird.
  • Schritt 02: Wischen Sie mit dem Power-Regler nach rechts.
  • Schritt 03: Warten Sie einige Sekunden, bis sich Ihr Gerät ausschaltet.
  • Schritt 04: Wenn Ihr iPhone-Gerät ausgeschaltet ist, drücken Sie erneut die Ein- / Aus-Taste, bis ein Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Warten Sie, bis es vollständig geladen ist, und greifen Sie dann auf Ihre E-Mails zu.

Für andere Versionen wie iPhone X oder 11:

  • Schritt 01: Halten Sie entweder die Lautstärketaste oder die Ein / Aus-Taste gedrückt, bis ein Schieberegler auf dem Bildschirm angezeigt wird.
  • Schritt 02: Wischen Sie mit dem Power-Regler nach rechts.
  • Schritt 03: Warten Sie einige Sekunden, bis sich Ihr Gerät ausschaltet.
  • Schritt 04: Wenn Ihr iPhone-Gerät ausgeschaltet ist, drücken Sie die Ein- / Aus-Taste (Seite), bis ein Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Warten Sie, bis es vollständig geladen ist, und greifen Sie dann auf Ihre E-Mails zu.

So erzwingen Sie einen Neustart oder Hard Reset Wenn Ihr iPhone-Gerät nicht reagiert oder eingefroren ist:

Für iPhone 6S und frühere Versionen:

  • Schritt 01: Halten Sie die Ein- / Aus-Tasten (oben oder seitlich) und die Home-Taste gleichzeitig einige Sekunden lang gedrückt.
  • Schritt 02: Wenn das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird, lassen Sie die Tasten Power und Home los.

Für iPhone 7 und 7 Plus Version:

  • Schritt 01: Halten Sie die Ein- / Aus-Tasten (oben oder seitlich) und die Lautstärketaste gleichzeitig einige Sekunden lang gedrückt.
  • Schritt 02: Lassen Sie die Tasten Power und Volume Down los, wenn das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Für iPhone 8 und neuere Versionen:

  • Schritt 01: Drücken Sie kurz die Lauter-Taste.
  • Schritt 02: Drücken Sie kurz die Leiser-Taste.
  • Schritt 03: Halten Sie die Ein- / Aus-Taste (Seite) einige Sekunden lang gedrückt.
  • Schritt 04: Lassen Sie die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Starten Sie Ihr iPhone-Gerät neu

Methode 4: Überprüfen Sie, ob die Benachrichtigungseinstellungen aktiviert sind

Wenn das Problem, dass keine E-Mails auf dem iPhone-Gerät empfangen werden können, weiterhin besteht, überprüfen Sie Ihre Benachrichtigungseinstellungen. Möglicherweise wurden tatsächlich E-Mails empfangen, aber Sie werden nicht benachrichtigt.

  • Schritt 01: Gehen Sie auf Ihrem iPhone-Gerät zu Einstellungen.
  • Schritt 02: Tippen Sie auf Benachrichtigungen.
  • Schritt 03: Wählen Sie E-mail.
  • Schritt 04: Wählen Sie Ihr E-Mail-Konto aus.
  • Schritt 05: Schalten Sie das ein Benachrichtigungen zulassen Option (muss grün sein).
  • Schritt 06: Wählen Sie aus, wie die E-Mail-Benachrichtigungen empfangen werden sollen: über den Sperrbildschirm, das Benachrichtigungscenter oder über Banner.
  • Schritt 07: Tippen Sie auf Sounds und wählen Sie die Optionen.
  • Schritt 08: Passen Sie die Abzeichen und andere Optionen wie Vorschau anzeigen.

Methode 5: Aktivieren Sie die Funktion zum Abrufen neuer E-Mails

Sie können die Einstellungen für das Abrufen von E-Mails anpassen, um Push-Benachrichtigungen für Ihre E-Mail zuzulassen. Die Standardeinstellungen auf Ihrem iPhone-Gerät hängen vom E-Mail-Anbieter ab. Sie können es manuell einstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen, um das Problem zu beheben, dass keine E-Mails auf dem iPhone-Gerät empfangen werden können.

  • Schritt 01: Gehen Sie auf Ihrem iPhone-Gerät zu Einstellungen.
  • Schritt 02: Tippen Sie auf Passwörter und Konten.
  • Schritt 03: Tippen Sie auf Neue Daten abrufen.
  • Schritt 04: Schalten Sie das ein Drücken Option zum Aktivieren von Push-Benachrichtigungen (muss grün sein). Mit dieser Option können nach Möglichkeit neue Daten vom Server auf Ihr iPhone-Gerät übertragen werden.
  • Schritt 05: Sie können Ihren gewünschten Abrufplan auswählen oder als festlegen Automatisch. Diese Option wird verwendet, wenn der Push deaktiviert ist oder für Anwendungen, die den Push nicht unterstützen.
  • Schritt 06: Kehren Sie zu Ihrer E-Mail zurück und überprüfen Sie, ob das Problem, dass keine E-Mail auf dem iPhone-Gerät abgerufen werden kann, behoben ist und Sie neue E-Mails empfangen können.

Methode 6: Überprüfen Sie die korrekten E-Mail-Kontodetails

Wie bekomme ich meine E-Mail zurück auf mein iPhone?? Öffnen Sie Ihre Mail-App, um zu überprüfen, ob Sie aufgefordert werden, ein Kennwort für Ihr Mailing-Konto einzugeben. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Passwort auf dem Bildschirm eingeben.

Wenn Sie Ihr E-Mail-Passwort auf einem anderen Gerät ändern, müssen Sie es auch auf Ihrem iPhone-Gerät erneut korrekt eingeben. Wenn Sie nicht nach einem Passwort gefragt werden, versuchen Sie, sich von Ihrer E-Mail abzumelden, und melden Sie sich erneut an. Geben Sie erneut die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort sowie gegebenenfalls die erforderliche Bestätigung in zwei Schritten ein.

Sie können auch versuchen, über den Webbrowser auf Ihre E-Mail zuzugreifen. Gehen Sie zu Ihrer E-Mail, melden Sie sich mit einer korrekten E-Mail-Adresse und einem korrekten Kennwort an und überprüfen Sie gegebenenfalls den erforderlichen zweistufigen Authentifizierungsprozess.

Wenn Sie sicher sind, dass Sie die richtigen Konto- und Bestätigungsdetails eingegeben haben und sich dennoch nicht anmelden oder keine E-Mails auf dem iPhone erhalten können, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Anbieter oder Ihren Systemadministrator, um einen vorübergehenden Dienstausfall zu bestätigen.

Methode 7: E-Mail-Konto entfernen und E-Mail-Einstellungen konfigurieren

Versuchen Sie, Ihr E-Mail-Konto auf Ihrem Gerät zu entfernen und erneut hinzuzufügen, um das Problem zu beheben, dass auf dem iPhone keine E-Mails empfangen werden können. Stellen Sie sicher, dass Sie vor diesem Vorgang eine Sicherungskopie aller wichtigen E-Mail-Daten erstellen.

Sie können dies auch tun, indem Sie über den Webbrowser auf Ihre E-Mail zugreifen und überprüfen, ob alle Ihre E-Mails und Kontakte in der iPhone-Mail-App in der Webmail verfügbar sind.

So richten Sie Ihr vorhandenes E-Mail-Konto auf Ihrem iPhone-Gerät automatisch ein:

  • Schritt 01: Gehen Sie auf Ihrem iPhone-Gerät zu Einstellungen.
  • Schritt 02: Tippen Sie auf Passwörter und Konten.
  • Schritt 03: Wählen Sie das E-Mail-Konto aus, das Sie entfernen möchten.
  • Schritt 04: Tippen Sie auf Konto löschen.
  • Schritt 05: Richten Sie Ihr E-Mail-Konto erneut ein. Geh zurück zu Einstellungen> Passwörter & Konten.
  • Schritt 06: Tippen Sie auf Konto hinzufügen.
  • Schritt 07: Wählen Sie Ihren E-Mail-Anbieter.
  • Schritt 08: Geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
  • Schritt 09: Tippen Sie auf Weiter.
  • Schritt 10: Warten Sie, während der Überprüfungsprozess für Ihre E-Mail läuft.
  • Schritt 11: Wählen Sie andere Informationen für Ihre E-Mails aus, z. B. Kalender und Kontakte.
  • Schritt 12: Tippen Sie auf Sale.
  • Schritt 13: Kehren Sie zu Ihrer E-Mail zurück und überprüfen Sie, ob das Problem, dass keine E-Mail auf dem iPhone-Gerät abgerufen werden kann, behoben ist und Sie neue E-Mails empfangen können.

So fügen Sie manuell ein neues E-Mail-Konto auf Ihrem iPhone-Gerät hinzu:

  • Schritt 01: Gehen Sie auf Ihrem iPhone-Gerät zu Einstellungen.
  • Schritt 02: Tippen Sie auf Passwörter und Konten.
  • Schritt 03: Tippen Sie auf Konto hinzufügen.
  • Schritt 04: Tippen Sie auf Andere.
  • Schritt 05: Tippen Sie auf Mail-Konto hinzufügen.
  • Schritt 06: Geben Sie Ihren Namen, die korrekte E-Mail-Adresse, das Passwort und die Beschreibung für Ihr E-Mail-Konto ein.
  • Schritt 07: Tippen Sie auf Weiter.
  • Schritt 10: Warten Sie, während Ihre E-Mail-Einstellungen und Konten eingerichtet werden.
  • Schritt 11: Wenn E-Mail-Einstellungen gefunden wurden, tippen Sie auf Gemacht um die Einrichtung des E-Mail-Kontos abzuschließen. Wenn keine E-Mail-Einstellungen gefunden werden, können Sie diese manuell eingeben. Sie können sich an Ihren E-Mail-Anbieter oder Systemadministrator wenden, um die richtigen E-Mail-Einstellungen für die manuelle Eingabe zu erhalten.
  • Schritt 12: Wählen Sie IMAP orPOP für das neue Konto direkt über dem Feld Name.
  • Schritt 13: Geben Sie unter Posteingangsserver das ein Host-Name und Benutzername.
  • Schritt 14: Geben Sie auch die Details für die Postausgangsserver.
  • Schritt 15: Tippen Sie auf Weiter.
  • Schritt 16: Überprüfen Sie, ob die eingegebenen Details korrekt sind. Dann klick Sale.
  • Schritt 17: Kehren Sie zu Ihrer E-Mail zurück und überprüfen Sie, ob das Problem, dass keine E-Mail auf dem iPhone-Gerät abgerufen werden kann, behoben ist und Sie neue E-Mails empfangen können.
E-Mail-Konto entfernen

Methode 8: Aktualisieren Sie das iPhone-Gerät auf das neueste iOS

Wenn Sie auf dem iPhone immer noch keine E-Mails erhalten, können Sie versuchen, die iOS-Version Ihres iPhone-Geräts zu aktualisieren, um die neuesten Korrekturen für Ihr Gerät zu erhalten.

  • Schritt 01: Gehen Sie auf Ihrem iPhone-Gerät zu
  • Schritt 02: Tippen Sie auf Allgemeines.
  • Schritt 03: Tippen Sie auf Software-Aktualisierung.
  • Schritt 04: Sie werden benachrichtigt, dass Updates verfügbar sind. Zapfhahn Herunterladen und installieren.
  • Schritt 05: Warten Sie, bis die Installation abgeschlossen ist, und starten Sie Ihr Gerät auf Anfrage neu.

Methode 9: Wenden Sie sich an das Apple Support Center

Wenn der Fehler "E-Mail auf dem iPhone kann nicht empfangen werden" weiterhin auftritt, können Sie sich an wenden Apple-Unterstützung im Internet oder besuchen Sie ein Apple Support Center, um das Problem Ihres iPhone-Geräts zu beheben. Sie können das Gerät am besten reparieren und reparieren oder bei Bedarf ersetzen.

Teil 2: Zusammenfassung

Wenn Sie in der Mail-App keine E-Mails auf dem iPhone-Gerät abrufen können, finden Sie in diesem Tutorial-Handbuch Informationen zu den verschiedenen Lösungen, denen Sie folgen können.

Möglicherweise erhalten Sie keine neuen E-Mails, wenn Sie eine instabile Internetverbindung oder einen Dienstausfall, falsche E-Mail-Einstellungen, falsche E-Mail-Kontodaten, vorübergehende Ausfallzeiten des E-Mail-Dienstes und viele andere Gründe haben.

IOS Systemwiederherstellung Behebung von Problemen mit verschiedenen iOS-Systemen wie Wiederherstellungsmodus, DFU-Modus, weißer Bildschirm beim Start usw. Korrigieren Sie Ihr iOS-Gerät auf normales weißes Apple-Logo, schwarzen Bildschirm, blauen Bildschirm, roten Bildschirm. Nur reparieren Sie Ihr iOS auf normal, kein Datenverlust überhaupt. Fix iTunes Fehler 3600, Fehler 9, Fehler 14 und verschiedene iPhone Fehlercodes Entsperren Sie Ihr iPhone, iPad und Ihren iPod touch. Kostenlos Testen Kostenlos Testen FoneDog iOS Systemwiederherstellung

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentar

Kommentar ()
author image

Vernon Roderick

Technische Expertise für PC/Website-Optimierung

One of my passion is to develop software of my own

I write articles to share knowledge about IT technology and some experience in developing my own software, and developing my own software is one of my passions for work.

iOS Toolkit logo

iOS Toolkit

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Kostenlos Testen Kostenlos Testen

Wie gefällt Ihnen dieser Artikel?

Check icon/ Check icon

INFORMATIVLANGWEILIG

Check icon/ Check icon

SchlichtKOMPLIZIERT

Vielen Dank! Hier haben Sie die Wahl:

Diesen Artikel bewerten: Excellent

Rating: 4.6 / 5 (basierend auf 88 Bewertungen)

iOS Toolkit logo

iOS Toolkit

3 Methoden zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Daten vom iPhone oder iPad.

Kostenlos Testen Kostenlos Testen

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.