Q1. Was sind die Unterschiede zwischen der kostenlosen Testversion und der registrierten Version?
Der Hauptunterschied zwischen der kostenlosen Testversion und der registrierten Version besteht darin, dass die kostenlose Testversion nur das Speichern der ersten 3 Minuten des Videos unterstützt, wenn es länger als 3 Minuten ist, während die registrierte Version keine Beschränkung der Videolänge hat.
Abgesehen von dieser Einschränkung gibt es keine spezifischen Funktionseinschränkungen.
Q2. Ist es sicher, den FoneDog Screen Recorder zu installieren?
Ja. Die Installation von FoneDog Screen Recorder auf Ihrem Computer ist absolut sicher. Es wird keine Malware-Probleme verursachen.
Q3. Kann ich sowohl meinen Bildschirm als auch meine Webcam gleichzeitig aufzeichnen?
Ja. Für die gleichzeitige Aufnahme Ihres Bildschirms und Ihrer Webcam sind vor der Aufnahme des Videos nur wenige individuelle Einstellungen erforderlich. Gehen Sie einfach zu Videorecorder > Bildschirm & Kamera > Aufnahme starten.
Q4. Wie kann ich meinen Computerbildschirm mit meiner Stimme aufzeichnen?
FoneDog Screen Recorder unterstützt die gleichzeitige oder separate Aufnahme von Bildschirm und Tönen. Sie können einfach das Mikrofon oder die Systemtöne aktivieren, bevor Sie auf „Aufnahme starten“ klicken, um Ihren Computerbildschirm mit Ihrer Stimme aufzunehmen.
F5. Kann ich mit dem FoneDog Screen Recorder Videos aufnehmen, ohne ein Wasserzeichen hinzuzufügen?
Ja. FoneDog Screen Recorder fügt Ihren Videos keine Wasserzeichen hinzu, egal ob Sie die kostenlose Testversion oder die registrierte Version verwenden.
F6. Verfügt der FoneDog Screen Recorder über die Funktion, aufgezeichnete Videos zu bearbeiten?
Ja. FoneDog Screen Recorder bietet Funktionen zum Bearbeiten aufgezeichneter Videos nach der Aufnahme. Sie können während der Aufzeichnung auch über die Symbolleiste Anmerkungen hinzufügen.
F7. Haben Sie Kundensupport?
Ja. Wenn Sie auf dieser Seite keine Antwort auf Ihre Frage finden oder andere produktbezogene Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Center unter [email protected]. Unser Support-Team wird sich nach Prüfung Ihrer E-Mail innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden.