FoneDog Screen Recorder FoneDog Screen Recorder
Sonderangebot Sonderangebot
Nur Nur
4.49€ 4.49€
für eine EIN-Monats-Lizenz für eine EIN-Monats-Lizenz
Der Verkauf endet in xx Tagen Der Verkauf endet in xx Tagen
JETZT KAUFEN
sale

Bewertungen von PowerMyMac

Lassen Sie Ihre Bewertung zu PowerMyMac und fonedog.de hier.

Benutzerkommentare

Ihr Vorschlag wird sehr geschätzt!

Hakim

2018-09-21 10:30:13

Software deinstallieren

Mac macht es einem beim installieren von manchen Programmen echt nicht einfach. Mit diesem tool geht es ziemlich easy. Sarah

Susanne

2018-08-28 14:24:53

Mein Mac ist alt und langsam

Mein Macbook Air ist so langsam… Nachdem einige junk Dateien gelöscht wurden, ist es ein bisschen schneller geworden.

Susan Stone

2018-08-13 17:45:23

Nicht benötigte Dateien gelöscht

Es hat mir geholfen mehr als 40GB an unnötigen Dateien zu löschen. Jannik

Scott Collins

2018-07-10 16:15:43

E-mail Anhänge

Mir war gar nicht bewusst wie viel Speicher angesammelte E-Mail Anhänge einehmen. Das tool konnte mehrere GB an Daten löschen.

Weiteres

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.