Q1. Gerät ist angeschlossen, kann aber nicht erkannt werden?
Wenn Sie feststellen, dass Ihr Gerät verbunden ist, es jedoch nicht per Telefonübertragung erkannt werden kann, befolgen Sie die folgenden Tipps.
Für iOS: Was ist, wenn Ihr iOS-Gerät nicht erkannt wird?Verbinden Sie Ihr iPhone, iPad oder iPod erneut auf den PC. Sobald das Gerät an den PC angeschlossen ist, entsperren Sie das Gerät und tippen auf "Vertrauen" auf Ihrem Gerät. Wenn das nicht funktioniert, wechseln Sie zu einem anderen USB-Kabel und versuchen Sie es erneut. Stellen Sie sicher, dass sich Ihr iPhone / iPad nicht im Wiederherstellungs- oder DFU-Modus befindet. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes verwenden. Andernfalls aktualisieren Sie iTunes auf die neueste Version: Für Windows 32-Bit:https://www.apple.com/itunes/download/win32 Für Windows 64-Bit:https://www.apple.com/itunes/download/win64 Für macOS: https://www.apple.com/itunes/download/macos Starten Sie iTunes mit der neuesten Version von iTunes und prüfen Sie, ob iTunes Ihr iPhone / iPad / iPod erkennt. Wenn das Gerät auch von iTunes nicht erkannt werden kann, besteht ein Problem mit Ihrem Computer. Lesen Sie iTunes erkennt iPhone, iPad und iPod nicht, um weitere Informationen zu erhalten.
Für Android: Was ist, wenn Ihr Android-Gerät nicht erkannt wird?
Wenn Ihr Gerät von Phone transfer immer noch nicht erkannt wird, wenden Sie sich an den FoneDog-Support über [email protected]
Q2. Muss ich iTunes auf meinem PC installiert lassen, wenn ich Phone Transfer verwende?
Bitte stellen Sie sicher, dass iTunes auf Ihrem Computer installiert ist und updaten Sie es auf die neueste Version, wenn Sie Phone Transfer verwenden und iTunes nicht auf Ihrem Computer haben, werden Sie aufgefordert, die neueste Version von iTunes zu installieren, wenn Sie ein iOS-Gerät mit dem Programm verbinden.
Die Telefonübertragung benötigt bestimmte Daten von iTunes, um ordnungsgemäß zu funktionieren. ITunes sollte jedoch nicht geöffnet sein, wenn die Telefonübertragung ausgeführt wird. Wenn Sie Phone Transfer und iTunes gleichzeitig ausführen, wird die folgende Meldung angezeigt:
Wenn Sie iTunes von Ihrem PC deinstallieren, wird Ihr iOS-Gerät von Phone Transfer nicht erkannt. ITunes ist daher erforderlich, damit Ihr iPhone, iPad und iPod erkannt werden.