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FAQs zur Telefonübertragung

So lösen Sie die häufigsten Fragen, die Sie möglicherweise treffen.

Q1. Gerät ist angeschlossen, kann aber nicht erkannt werden?

Wenn Sie feststellen, dass Ihr Gerät verbunden ist, es aber von Phone Transfer nicht erkannt werden kann, können Sie die folgenden Tipps befolgen.

Für iOS: Was passiert, wenn Ihr iOS-Gerät nicht erkannt wird?
  1. Schließen Sie Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod erneut an Ihren PC an. Sobald das Gerät an den PC angeschlossen ist, entsperren Sie das Gerät und tippen Sie auf Ihrem Gerät auf „Vertrauen“.
  2. Wechseln Sie zu einem anderen USB-Kabel und versuchen Sie es erneut. Stellen Sie außerdem sicher, dass sich Ihr iPhone/iPad nicht im Wiederherstellungsmodus oder DFU-Modus befindet.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes verwenden. Andernfalls aktualisieren Sie iTunes auf die neueste Version:

Für Windows 32-Bit:https://www.apple.com/itunes/download/win32

Für Windows 64-Bit:https://www.apple.com/itunes/download/win64

Für macOS:https://www.apple.com/itunes/download/macos

Wenn die neueste Version von iTunes installiert ist, starten Sie iTunes und prüfen Sie, ob iTunes Ihr iPhone/iPad/iPod erkennen kann. Wenn das Gerät auch von iTunes nicht erkannt wird, gibt es etwas mit Ihrem Computer, um mit dem angeschlossenen Gerät zu kommunizieren.

Für Android: Was passiert, wenn Ihr Android-Gerät nicht erkannt wird?

  1. Trennen Sie Ihr Android-Telefon vom Computer und schließen Sie es erneut an.
  2. Versuchen Sie es mit einem anderen USB-Kabel.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version des Programms verwenden.
  4. Ändern Sie den Lademodus auf „Transfer“. Nachdem Sie Ihr Gerät angeschlossen haben, wischen Sie auf Ihrem Bildschirm nach unten. Wenn Sie die Benachrichtigung „Laden über USB“ sehen, erweitern Sie sie und berühren Sie sie. Klicken Sie im Popup-Fenster auf Dateien übertragen.
  5. Wenn auf Ihrem Gerät eine „MTP-Verbindungsanfrage“ erscheint, erlauben Sie diese bitte.

Wenn Ihr Gerät immer noch nicht von Phone Transfer erkannt wird, wenden Sie sich über [email protected] an den FoneDog-Support.

Q2. Muss ich iTunes auf meinem PC installiert lassen, wenn ich Phone Transfer verwende?

Bitte stellen Sie sicher, dass iTunes auf Ihrem Computer installiert ist und updaten Sie es auf die neueste Version, wenn Sie Phone Transfer verwenden und iTunes nicht auf Ihrem Computer haben, werden Sie aufgefordert, die neueste Version von iTunes zu installieren, wenn Sie ein iOS-Gerät mit dem Programm verbinden.

Die Telefonübertragung benötigt bestimmte Daten von iTunes, um ordnungsgemäß zu funktionieren. ITunes sollte jedoch nicht geöffnet sein, wenn die Telefonübertragung ausgeführt wird. Wenn Sie Phone Transfer und iTunes gleichzeitig ausführen, wird die folgende Meldung angezeigt:

Wenn Sie iTunes von Ihrem PC deinstallieren, wird Ihr iOS-Gerät von Phone Transfer nicht erkannt. ITunes ist daher erforderlich, damit Ihr iPhone, iPad und iPod erkannt werden.

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