FAQs zur iOS-Systemwiederherstellung

Finden Sie Antworten zu den häufig gestellten Fragen zur iOS-Systemwiederherstellung Gratis Download

Q1. Was tun, wenn mein iPhone / iPad im Wiederherstellungsmodus / Apple-Logo hängen bleibt?

Verbinden Sie Ihr iPhone / iPad über ein USB-Kabel mit dem Computer und führen Sie das FoneDog iOS-Toolkit aus. Wählen "IOS Systemwiederherstellung".

Q2. Unter welchen Umständen kann die Funktion "iOS-Systemwiederherstellung" mein Gerät reparieren?

  1. Gerät ist im Wiederherstellungsmodus hängen geblieben
  2. Das Gerät kann den DUF-Modus nicht verlassen
  3. Das Gerät nur noch das Apple-Logo
  4. Gerät steckt in einer endlosen Neustart Schleife fest
  5. Gerät steckt im Kopfhörer-Modus fest
  6. Bildschirm ist schwarz / blau / weiß
  7. Gerät ist eingefroren oder deaktiviert

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.