FAQs zur iOS-Datenwiederherstellung

Lösungen zu den häufigsten Fragen.

Q1. Was ist der Unterschied zwischen der Testversion und der registrierten Version des Programms?

Die Testversion stimmt genau mit der registrierten Version überein. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Testversion nur iTunes-Sicherungsdateien, iCloud-Sicherungsdateien und iOS-Geräte scannen kann, um eine Vorschau der verlorenen Daten anzuzeigen. Wenn Sie diese dann wiederherstellen und auf Ihrem Computer speichern wollen, benötigen Sie die VOllversion. Die Testversion ist für unsere Kunden, um zu testen ob das Programm fehlende Daten finden kann.

Q2. In welchen Szenarien können Sie FoneDog iOS Data Recovery benutzen?

Dateien werden versehentlich von einem iOS-Gerät gelöscht.

Daten gehen aufgrund eines nicht zugänglichen Systems verloren.

Apple iOS System stürzt ab.

iOS-Gerät ist beschädigt.

Daten werden aufgrund eines iOS-System-Upgrades, Factory-Reset, Jailbreak oder Neuformatierung gelöscht.

iOS-Gerät ist gestohlen / verloren.

Q3. Ist die Verwendung der FoneDog-Software sicher?

Ja, dieses iOS-Datenwiederherstellungsprogramm ist absolut sicher. Seien Sie versichert, dass bei der Wiederherstellung von Dateien keine Änderungen an Ihren Geräten oder Daten vorgenommen werden.

Q4. Was sind die Systemanforderungen für iOS-Datenwiederherstellung und unterstützte Geräte?

Q5. Warum brauche ich die neueste Version von iTunes, um mein Gerät anzuschließen und zu scannen?

Um Ihr Gerät mit diesem Programm kompatibel zu halten, empfehlen wir Ihnen, die neueste Version von iTunes zu installieren. Sie können die neueste iTunes-Version herunterladen hier.

Q6. Warum sollte ich iTunes nicht beim Wiederherstellen von Dateien ausführen?

Um zu vermeiden, dass die gelöschten Daten nicht zugänglich sind, führen Sie iTunes während der Wiederherstellung nicht aus.

Q7. Kann iOS Data Recovery Audiodateien wiederherstellen?

Ja. Derzeit unterstützt FoneDog iOS Data Recovery die Wiederherstellung von Sprachnachrichten und Voicemail von iTunes / iCloud-Backup

Q8. Kann ich das Programm auf zwei Computern mit einem Registrierungscode verwenden?

Nein, das funktioniert nicht. Der Code kann nur einmal verwendet werden. Registrieren Sie sich daher auf dem Computer, den Sie häufig verwenden. Wenn Sie ein Problem haben, können Sie uns gerne kontaktieren: [email protected]

Q9. Warum kann ich im Modus "Von iOS-Gerät wiederherstellen" keine Daten finden?

Nach dem Löschen der Daten können alle neuen Vorgänge am Gerät oder neue Daten, die in das Gerät geschrieben wurden, dazu führen, dass die Daten überschrieben werden. Wenn Sie das iOS-Gerät vor dem Löschen der Daten mit iTunes / iCloud synchronisiert hatten, können Sie den Modus "Von iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen" oder "Von iCloud-Sicherungsdatei wiederherstellen" auswählen, um die Daten wiederherzustellen.

Q10. Warum können wir nicht alle gelöschten Dateien finden?

Es ist wahrscheinlich, dass diese Fotos überschrieben oder beschädigt wurden, wenn neue Daten auf das Gerät geschrieben wurden. Sobald Sie feststellen, dass Sie einige Daten aus Versehen gelöscht haben, verwenden Sie Ihr iOS-Gerät nicht weiter, um Daten nicht zu überschreiben.

Q11. Warum kann ich einige Fotos nicht wiederherstellen?

Siehe Q10 für Details. Jede Operation auf Ihrem Gerät, wie das Aufnehmen von Fotos oder Senden / Empfangen von Fotos, überschreibt Ihre verlorenen Daten und macht sie unwiederbringlich.

Q12. Was kann ich tun, wenn FoneDog iOS Data Recovery mein Gerät nicht erkennt?

Wenn Ihr Gerät nicht erkannt werden kann, können Sie folgende Schritte ausführen:

  1. Verbinden Sie Ihr Gerät erneut mit dem Computer.
  2. Führen Sie das iPhone-Datenwiederherstellungsprogramm oder den Computer erneut aus.
  3. Ändern Sie den USB-Anschluss

Q13. Was ist zu tun, wenn ich die Meldung "Analyse fehlgeschlagen" erscheint?

Die Analysezeit hängt von der Anzahl der Dateien auf Ihrem Gerät ab. Je mehr Dateien Ihr Gerät hat, desto länger dauert die Analyse Ihres Geräts. Wenn Sie auf diese Situation stoßen, können Sie folgende Tipps beachten:

  1. Entsperren Sie das Gerät, wenn ein Kennwort für die Bildschirmsperre vorhanden ist.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes installiert haben. Wenn in iTunes ein Fehler vorliegt, wirkt sich dies auf die Erfolgsrate der Geräteanalyse aus.
  3. Wenn Ihre iTunes-Sicherungsdateien verschlüsselt wurden, entfernen Sie das Kennwort der iTunes-Sicherungsdatei.
  4. Überprüfen Sie Ihre USB-Verbindung, trennen Sie die Verbindung und stellen Sie sie erneut her. Versuchen Sie es mit einem alternativen USB-Anschluss.
  5. Starten Sie Ihr iPhone und Ihren Computer neu.
  6. Schließen Sie alle laufenden Antivirensoftware.

Q14. Warum kann ich das Programm nicht erfolgreich registrieren?

Hier sind einige Lösungen, die Sie benötigen:

  1. Bitte überprüfen und bestätigen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse und den Registrierungscode richtig eingegeben / eingefügt haben.
  2. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtige Programmversion heruntergeladen haben.
  3. Bei der Installation und Registrierung des Programms sollte Sie mit dem Internet verbunden sein.
  4. Haben Sie eine Fehlermeldung erhalten? Wenn ja, schicke den Screenshot an [email protected] zum analysieren und lösen.

Q15. Warum kann ich mit der kostenlosen Testversion keine Vorschau der verlorenen Videos anzeigen?

Nachdem Sie die Vollversion erworben und die gefundenen Videodateien auf Ihrem Computer wiederhergestellt haben, können Sie sie öffnen und anzeigen.

Q16. Warum habe ich mit iOS Data Recovery lediglich Miniaturen von Fotos und sogar Videos erhalten?

Sobald Ihre verlorenen Fotos und Videos durch neu generierte Daten überschrieben werden, können sie unter dieser Bedingung nicht wiederhergestellt werden. iOS Data Recovery kann nur die Thumbnails für Sie finden.

Q17. Was tun, wenn beim Registrieren eines Netzwerkfehlers kein Programm registriert werden konnte?

W Sie beim Registrieren aufgrund eines Netzwerkfehlers hängen bleiben. Finden Sie hier einige empfohlene Lösungen, um den Register-Netzwerkfehler zu beheben.

  1. So stellen Sie die Firewall ein

    Aufgrund der Firewall-Einstellung ist es Ihnen möglicherweise nicht gestattet, den Webserver von FoneDog zu erreichen. Unter diesen Umständen sollten Sie der Firewall "reg.fonedog.com" hinzufügen. Und Sie sollten den Netzwerkanschluss auf "443" und das Protokoll auf "https" einstellen.

    Es gibt verschiedene Schritte, um die Firewall auszuschalten oder einzustellen.

    a. Öffnen Sie die Einstellungsseite "Netzwerk und Internet" unter "Control Center".

    b. Wählen Sie beim Aufrufen des "Netzwerk- und Freigabecenter" die Option "Windows-Firewall". Sie können es links unten sehen.

    Network and Sharing Center

    c. Wählen Sie auf der linken Seite „Windows-Firewall ein- oder ausschalten“.

    Firewall ausschalten

    d. Dann befinden Sie sich auf der Seite "Benutzerdefinierte Einstellungen", auf der Sie die Firewall deaktivieren oder einstellen können.

    Firewall einrichten
  2. So überprüfen Sie die Verbindung Ihres Netzwerks

    Wenn Sie nicht sicher sind, ob der Fehler beim Registrieren des Netzwerks hauptsächlich auf eine schlechte Netzwerkverbindung zurückzuführen ist, können Sie auch versuchen, Ihr Gerät mit einem anderen besseren Netzwerk zu verbinden und das Programm dann erneut zu registrieren. Wenn die Registrierung erfolgreich ist, wird nachgewiesen, dass die Netzwerkverbindung den Netzwerkregisterfehler verursacht.

  3. Installieren Sie das Programm neu
  4. Schalten Sie den VPN aus

    Wir hoffen, die oben genannten Lösungen könnten Ihnen helfen, den Register-Netzwerkfehler zu beheben. Wenn Sie noch Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte an [email protected].

Q18. Wie scanne ich die gelöschten Daten auf meinen iOS-Geräten?

Wählen Sie die Deep Scan-Option über "Von iOS-Geräten wiederherstellen> Scan starten> Deep Scan starten". Dann beginnt das Programm, Ihre iOS-Geräte vollständiger zu scannen.

Hinweis: Bitte geben Sie Ihren Code für die iOS 13-Geräte ein, sobald Sie eine Aufforderung dazu sehen. Das kann sich 2-4-mal wiederholen.

Bitte haben Sie später etwas Geduld mit dem Tiefenscannen.

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