FoneDog Screen Recorder FoneDog Screen Recorder
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Allgemeine FAQs

Häufig gestellte Fragen

Q1. Deaktivieren der Zwei-Faktor-Authentifizierung in Apple ID

Wenn Sie die Funktion "Zwei-Faktor-Authentifizierung" in Ihrer Apple ID aktiviert haben, verhindert Apple, dass wir Ihre iCloud-Backup-Datei erhalten.
Um dieses Problem zu beheben, deaktivieren Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Ihrer Apple ID und versuchen Sie es erneut mit FoneDog.
1. Gehen Sie zum folgenden Link zu Ihrer Apple ID-Seite:
https://appleid.apple.com/#!&page=signin
2. Klicken Sie im Abschnitt Sicherheit auf Bearbeiten.turn off factor auth
3. Klicken Sie auf Zwei-Faktor-Authentifizierung deaktivieren
4. Erstellen Sie neue Sicherheitsfragen und bestätigen Sie Ihr Geburtsdatum.

Q2. Ist es legal Was ist mit meinen Vertragsbedingungen?

Es ist 100% legal.
Entsperren Ihres Telefons und die Bedingungen der Vereinbarung mit Ihrem Netzwerkanbieter sind unabhängig voneinander.
Die Bedingungen der Vereinbarung sind mit dem Service und nicht mit dem Telefon verbunden. Das Entsperren des Telefons ermöglicht die Verwendung mit jedem Netzwerkanbieter, aber die Bedingungen Ihres Vertrags bleiben bestehen, bis sie ablaufen oder storniert werden.

Q3. Was ist das "5-Gerätelimit" in der Personallizenz?

Mit der persönlichen Lizenz können Sie Daten nur zwischen 5-Geräten übertragen. Jedes Mal, wenn Sie ein neues Gerät mit MobileTrans verbinden, zählt es als ein Gerät. Geräte, die bereits mit der MobileTrans verbunden sind, werden nicht als neu gezählt.
Wenn Sie mehr Geräte übertragen müssen, müssen Sie eine andere Lizenz erwerben.

Q4. Warum sollte ich die Vollversion bekommen und nicht nur die kostenlose Testversion?

Sowohl die Test- als auch die Vollversion führen die gleichen Aufgaben aus, außer dass Sie mit der Testversion nur wiederhergestellte Dateien in der Vorschau anzeigen können. Mit der Vollversion können Sie diese Dateien in der Vorschau anzeigen und wiederherstellen. Wenn Sie die Vollversion kaufen, senden wir Ihnen den Registrierungscode. Überprüfen Sie Ihren Code und Sie können dann die Dateien wiederherstellen, die Sie in der kostenlosen Version in der Vorschau angezeigt haben.

Q5. Welche Supportmöglichkeiten habe ich?

1.Kundenbetreuungsteam
Wir bieten ein Support-Ticket-System über unser Support-Center an und unser Support-Team wird Ihnen innerhalb von 12-Stunden (Mo-Fr) und innerhalb von 48-Stunden an den Wochenenden (Sa-So) antworten.
2.Social Media
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Q6. Was ist Ihre Lizenzpolitik?

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.