Gerät kann nicht erkannt werden

Häufig gestellte Fragen

Q1. FoneDog-FAQ: Was kann ich tun, wenn FoneDog mein Gerät nicht erkennt?

Ihr Problem kann durch einen Fehler bei der USB-Verbindung verursacht werden. Wenn Ihr Gerät nicht erkannt wird, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Trennen Sie Ihr Gerät und schließen Sie es erneut an. Entsperren Sie dann Ihr Gerät und klicken Sie auf die Schaltfläche "Vertrauen", um dem Computer zu vertrauen.
  2. Falls die Verbindung instabil ist, wechseln Sie das andere USB-Kabel und versuchen Sie es erneut.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version verwenden.
  4. Prüfen Sie, ob Ihre iTunes Ihr Gerät erkennen kann.
  5. Wenn Ihre iTunes Ihr Gerät erkennt und unser Produkt Ihr Telefon nicht erkennt, gehen Sie wie folgt vor.
    1. Starten Sie iTunes.
    2. Schließen Sie Ihr Gerät an, bis iTunes Ihr Gerät erkennt.
    3. Schließen Sie Ihre iTunes.
    4. Starten Sie unser Produkt neu, um zu prüfen, ob die App Ihr ​​Gerät erkennen kann.
  6. Wenn Ihr Gerät stecken bleibt, nicht neu gestartet werden kann oder sich in einem anderen abnormalen Zustand befindet, können Sie das verwenden IOS Systemwiederherstellung Funktion, um es zu beheben. Wenn unser Produkt Ihnen immer noch nicht helfen kann, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, [email protected]

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