FoneDog Screen Recorder FoneDog Screen Recorder
Sonderangebot Sonderangebot
Nur Nur
4.49€ 4.49€
für eine EIN-Monats-Lizenz für eine EIN-Monats-Lizenz
Der Verkauf endet in xx Tagen Der Verkauf endet in xx Tagen
JETZT KAUFEN
sale

FAQs zur Android-Datenwiederherstellung

Lösen Sie die häufigsten Fragen, auf die Sie stoßen könnten.

Q1. Warum wird mein Gerät nicht erkannt?

Befolgen Sie in Ihrem Fall bitte die folgenden Schritte, um das Problem zu beheben:

  1. Bitte deinstallieren Sie zuerst das aktuelle Programm und laden Sie dann das neueste Programm über den folgenden Link herunter:

    Klicken Sie hier, um das neueste Programm herunterzuladen (Windows)

    Klicken Sie hier, um das neueste Programm herunterzuladen (Mac)

  2. Aktivieren Sie das USB-Debugging. Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, lesen Sie bitte dieses Tutorial:

    So aktivieren Sie das USB-Debugging auf einem Android-Telefon

  3. Verbinden Sie Ihr Gerät über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer und ziehen Sie das Dropdown-Menü nach unten. Wählen Sie dann den „MTP“-Modus oder den „PTP“-Modus.

    Bei LG-Geräten ist die Verbindung nur im Modus Kamera (PTP) / Bilder senden (PTP) möglich. Siehe unten:

    Verbinden Sie Ihr Gerät über
  4. Stecken Sie Ihr USB-Kabel wieder ein, um das Gerät anzuschließen.
  5. Stellen Sie sicher, dass der richtige Treiber auf Ihrem Computer installiert ist.

    Hier ist ein Link, um den richtigen Treiber für Ihr Gerät zu finden:Holen Sie sich den Treiber für Ihr Gerät

Q2. Soll das Gerät autorisiert werden?

Ja! Einige Geräte müssen autorisiert werden, wenn sie mit dem Computer verbunden sind. Der Hinweis "Immer von diesem Computer zulassen" erscheint auf Ihrem Gerät. Wenn aufgrund einiger anderer Vorgänge keine Informationen zur Eingabeaufforderungsbox vorhanden sind, schließen Sie das Gerät erneut an.

Q3. Wie kann ich den USB-Debugging-Modus öffnen?

Öffnen Sie den USB-Debugging-Modus korrekt, und folgen Sie diesem entsprechend Ihrem Android-Betriebssystem:

Für Android 4.2 oder höher

  1. Finden Sie Einstellungen auf dem Gerät.
  2. Klicken Sie auf About Device.
  3. Suchen Sie die Build-Nummer und tippen Sie sie kontinuierlich für 7-Zeiten an.
  4. Gehen Sie zurück zu Einstellungen und klicken Sie auf Entwickleroptionen.
  5. Überprüfen Sie den USB-Debugging-Modus.

Für Android 3.0 - 4.1

  1. Finden Sie Einstellungen auf dem Gerät.
  2. Klicken Sie auf Entwickleroptionen.
  3. Überprüfen Sie den USB-Debugging-Modus.

Für Android 2.3 oder früher

  1. Finden Sie "Einstellungen" auf dem Gerät.
  2. Klicken Sie auf "Anwendung".
  3. Klicken Sie auf "Entwicklung".
  4. Überprüfen Sie den USB-Debugging-Modus.

Q4. Wie kann ich den Gerätetreiber installieren?

Schritt 1. Wenn Sie das Android-Gerät mit dem Programm verbinden, wird ein Hinweis angezeigt, dass der Treiber zuerst installiert wird, wenn der Treiber einen Fehler festgestellt hat.

Schritt 2. Wenn der Treiber erfolgreich installiert wurde, aber keine Verbindung besteht, sollten Sie überprüfen, ob der Treiber, unter dem Sie den Treiber unter Computer - Eigenschaften - Geräte-Manager - Android-Telefon finden, unter Gerätemanager deaktiviert ist.

Wenn alle Prozesse auf dem richtigen Weg sind, klicken Sie auf Aktivieren und das Gerät wird erfolgreich mit dem Computer verbunden.

Q5. Was kann ich tun, wenn FoneDog Android Data Recovery mein Gerät nicht rooten kann?

FoneDog Android Data Recovery kann die meisten Geräte rooten. Sollte das Rooten fehlschlagen, helfen Ihnen die folgenden Tipps beim manuellen Rooten.

Für die meisten Android-Handys:

Root Guide: Wie Android-Gerät mit Kingo Root Root

Wie man Android-Gerät mit KingRoot Root:

Root Guide: Wie Android-Gerät mit KingRoot Root

Wie man Android-Gerät mit iRoot Root:

Root Guide: Root-Android-Gerät mit iRoot

Q6. Soll ich mein Android-Telefon rooten?

Vorteile des Rootens von Android

Das Rooten von Android birgt Risiken. Es gibt immer noch viele Android-Benutzer, die aufgrund der vielen verlockenden Vorteile versuchen, ihr Android zu rooten:

  1. Apps verwalten.

    Sie können die Apps vom Telefonspeicher auf die SD-Karte verschieben und sogar die vorinstallierten Apps entfernen, um mehr Speicherplatz freizugeben.

  2. Batterie sparen.

    Verhindert automatisch, dass Apps auf Ihrem Telefon ausgeführt werden und den Akku entladen.

  3. Schalten Sie die Benachrichtigungen oder Werbung stumm.

    Es ermöglicht Ihnen ein ruhiges Leben, ohne dass Sie bei der Nutzung Ihres Telefons durch Benachrichtigungen und Werbung gestört werden.

  4. Laden Sie nützliche Apps von Drittanbietern herunter.

    Nach dem Rooten können Sie Apps nicht nur von Google Play herunterladen, sondern auch von anderen Drittanbieter-Apps anderer Hersteller.

  5. Spielen Sie Spiele auf Android mit einem Gaming-Controller.

    Sie können Ihr Android-Gerät mit dem Gaming-Controller koppeln, um drahtlos über Bluetooth Spiele auf Ihrem Android-Gerät zu spielen.

  6. Installieren Sie das neueste Android-Betriebssystem.

    Manchmal unterstützt das neueste Betriebssystem nur einige Telefone. In diesem Fall können Sie rooten und die höchste Berechtigung zum Flashen des neuesten Android-Betriebssystems erhalten.

Risiken beim Rooten von Android

Kurz gesagt bedeutet das Rooten von Android, dass Sie die höchsten Android-Berechtigungen erhalten, um Ihr Android-Telefon besser nutzen zu können, indem Sie das Telefon, die Daten und mehr optimieren.

Sobald Ihr Android-Smartphone jedoch gerootet ist, bedeutet dies, dass für Ihr Android-Gerät keine Garantie mehr besteht.

Es besteht noch eine weitere Möglichkeit, dass Ihre Aktionen nach dem Root verkabelt sind und Sie beim Aktualisieren der neuesten Updates von Ihrem OEM immer wieder scheitern.

Denken Sie daher bitte sorgfältig darüber nach, bevor Sie Ihr Gerät rooten.

Q7. Wie finde ich die Aufforderung "Super User Request zulassen"?

Um die Berechtigung zum Scannen weiterer gelöschter Dateien zu erhalten, ist FoneDog Android Data Recovery erforderlich. Wenn Ihr Android-Gerät keine Superuser-Anfrage erhält, kehren Sie bitte zu Ihrem Computer zurück und klicken Sie dreimal hintereinander auf die Schaltfläche „Wiederholen“. Immer noch gescheitert? Bitte laden Sie eine Zugangsverwaltungs-App auf Ihr Gerät herunter.

SuperSU:https://supersuroot.org/

Super User:https://play.google.com/store/search?q=superuser&c=apps

Kinguser:https://play.google.com/store/search?q=kinguser

Wenn Sie die App heruntergeladen und installiert haben, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, um sicherzustellen, dass sie erfolgreich eingerichtet werden kann, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Weiter“, um fortzufahren.

  1. Super SU: Suchen Sie die Super SU-App auf dem Gerät > Suchen Sie unter „Apps“ nach „FoneDog“ > Wählen Sie „Zugriff“ > „Gewähren“ und dann „Speichern“.
  2. Super User: Suchen Sie die Super User-App auf dem Gerät > Suchen Sie unter „Apps“ nach „FoneDog“ > Klicken Sie auf „Entfernen“, um alle Protokolle zu löschen.
  3. Kinguser: Suchen Sie die Kinguser-App auf dem Gerät > Suchen Sie unter „Apps“ nach „FoneDog“ > Klicken Sie auf „FoneDog“ und dann auf „Zulassen“.

Sollte es immer noch nicht funktionieren, teilen Sie uns bitte die folgenden Informationen mit:

  1. Wie lauten Ihr Handyname und die Modellnummer Ihres Geräts?
  2. Was ist Ihre Android-Betriebssystemversion? Wie 7.1.2, 12.1 usw.
  3. Stellen Sie uns die Protokolldateien wie folgt zur Verfügung:

Klicken Sie bitte auf das Feedback-Symbol in der oberen rechten Ecke des Programms, um die Protokolldateien an uns zu senden. Bitte teilen Sie uns nach dem Absenden des Protokolls die E-Mail-Adresse für den Versand mit. Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis.

Q8. Warum dauert es so lange, bis verlorene Daten gescannt werden?

Manchmal benötigt FoneDog Android Data Recovery einige Zeit, um die verlorenen Daten zu scannen. Hier ist die Anweisung, den Prozess zu beschleunigen:

Schritt 1. Stoppen Sie jegliche Anti-Virus-Software und Android-Management-Software, wenn Sie die FoneDog Android Data Recovery ausführen. Keine Bange. Alle unsere Produkte sind 100% sauber und wurden von Norton und McAfee verifiziert.

Schritt 2. Starten Sie das Programm neu. Klicken Sie nach erfolgreicher Analyse des Geräts auf die Schaltfläche "Weiter". Anschließend werden Sie aufgefordert, die Dateitypen auszuwählen: Fotos, Videos, Nachrichten, Kontakte usw. zum Scannen. Sie können der Standardeinstellung "Alle auswählen" zustimmen. Um Zeit zu sparen, sollten Sie jedoch die diejenigen auswählen, die Sie von Ihrem Gerät wiederherstellen müssen.

Q9. Wie kann ich während des Scanvorgangs mit dem eingefrorenen / abgestürzten Programm umgehen?

Wenn die Software während des Scannens und Analysierens eingefroren oder abgestürzt ist, versuchen Sie bitte folgende Tipps:

  1. Stoppen Sie das Programm und installieren Sie es erneut.
  2. Versuchen Sie nach Möglichkeit, die Software auf einem anderen Computer zu installieren und auszuführen.

Wenn immer noch fehlgeschlagen,

  1. Darf ich Ihre Arbeitsschritte kennen?
  2. Bitte senden Sie uns einen Screenshot der Programmoberfläche.
  3. Und welchen Dateityp stellen Sie wieder her? Videos, Fotos oder Nachrichten? Oder?

Q10. Warum findet das Programm nach dem Scannen keine gelöschten Daten?

Haben Sie bei der Analyse Ihres Geräts durch FoneDog Android Data Recovery die Schnittstelle „Rooting fehlgeschlagen“ gesehen und einfach auf „Scan fortsetzen“ statt auf „Manuelles Rooten“ geklickt?

Wenn ja, wählen Sie bitte „Manueller Root“, da das Programm nach dem Rooten Ihres Android-Geräts Ihre Daten gründlicher scannt.

Hier ist die Anleitung zum Rooten von Android-Telefonen: Root-Anleitung: So rooten Sie Android mit Kingo Root

Q11. Ich kann das Miniaturbild nur nach dem Scannen finden.

Sie haben keine Berechtigung zur Vorschau der vollständigen Fotos, aber der Miniaturansicht mit der Testversion. Bitte kaufen Sie Android Data Recovery, wenn Sie eine Vorschau in voller Größe anzeigen möchten.

Q12. Warum kann FoneDog Android Data Recovery nicht auf meinem Telefon ausgeführt werden?

Außer tragbaren Geräten kann FoneDog Android Data Recovery nur auf dem PC ausgeführt werden. Sie müssen die Software auf dem Computer installieren und dann mit den Wiederherstellungsschritten fortfahren, indem Sie Ihre Telefone mit dem PC verbinden.

Q13. Warum kann ich das Programm nicht erfolgreich registrieren?

Hier sind einige Lösungen, die Sie benötigen:

  1. Bitte überprüfen und bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und den Registrierungscode, ob Sie richtig eingegeben / eingefügt haben.
  2. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtige Programmversion herunterladen.
  3. Die Installation und Registrierung des Programms sollte sich im Internet befinden.
  4. Haben Sie eine Fehlermeldung erhalten? Wenn ja, senden Sie den Screenshot an [email protected], um ihn zu analysieren und zu lösen.

FoneDog verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Klicken hier um mehr zu erfahren.