Häufig gestellte Fragen zu Android Data Backup & Restore

Lösen Sie die häufigsten Fragen, auf die Sie stoßen könnten.

Q1. Funktionieren FoneDog-Produkte unter Windows 8,10 und 11?

Derzeit sind alle FoneDog Windows Produkte voll kompatibel mit Windows 8,10 und 11

Q2. Warum sollte ich die Vollversion kaufen und nicht nur die kostenlose Testversion?

Sowohl die Test- als auch die Vollversion führen die gleichen Aufgaben aus, mit der außnahme dass Sie mit der Testversion wiederhergestellte Dateien nur in der Vorschau anzeigen können. Mit der Vollversion können Sie diese Dateien in der Vorschau anzeigen und wiederherstellen. Wenn Sie die Vollversion kaufen, senden wir Ihnen den Registrierungscode. Überprüfen Sie Ihren Code und Sie können dann die Dateien wiederherstellen, die Sie in der kostenlosen Version in der Vorschau angezeigt bekommen haben

Q3. Welche Supportmöglichkeiten habe ich?

  1. Kundenbetreuung

    Wir bieten ein Support-Ticket-System über unser Support-Center an und unser Support-Team wird Ihnen innerhalb von 12-Stunden (Mo-Fr) und innerhalb von 48-Stunden an den Wochenenden (Sa-So) antworten.

    E-Mail-Adresse: [email protected]

  2. Soziale Medien

    Folgen Sie uns auf Twitter: FoneDog Twitter

    Folge uns auf Facebook: FoneDog Facebook

Q4. Warum kann ich das Programm nicht erfolgreich registrieren?

Hier sind einige Lösungsansätze, die Sie testen können:

  1. Bitte überprüfen und bestätigen Sie , dass Sie Ihre E-Mail-Adresse und den Registrierungscode richtig eingegeben / eingefügt haben.
  2. Bitte überprüfen Sie, ob Sie die richtige Programmversion heruntergeladen haben.
  3. Bei der Installation und Registrierung des Programms sollte Sie mit dem Internet verbunden sein.
  4. Haben Sie eine Fehlermeldung erhalten? Wenn ja, senden Sie den Screenshot an [email protected], so können wir ihn analysieren und zu lösen.

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