Q1. Funktionieren FoneDog-Produkte unter Windows 8,10 und 11?
Derzeit sind alle FoneDog Windows Produkte voll kompatibel mit Windows 8,10 und 11
Q2. Warum sollte ich die Vollversion kaufen und nicht nur die kostenlose Testversion?
Sowohl die Test- als auch die Vollversion führen die gleichen Aufgaben aus, mit der außnahme dass Sie mit der Testversion wiederhergestellte Dateien nur in der Vorschau anzeigen können. Mit der Vollversion können Sie diese Dateien in der Vorschau anzeigen und wiederherstellen. Wenn Sie die Vollversion kaufen, senden wir Ihnen den Registrierungscode. Überprüfen Sie Ihren Code und Sie können dann die Dateien wiederherstellen, die Sie in der kostenlosen Version in der Vorschau angezeigt bekommen haben
Q3. Welche Supportmöglichkeiten habe ich?
Wir bieten ein Support-Ticket-System über unser Support-Center an und unser Support-Team wird Ihnen innerhalb von 12-Stunden (Mo-Fr) und innerhalb von 48-Stunden an den Wochenenden (Sa-So) antworten.
E-Mail-Adresse: [email protected]
Folgen Sie uns auf Twitter: FoneDog Twitter
Folge uns auf Facebook: FoneDog Facebook
Q4. Warum kann ich das Programm nicht erfolgreich registrieren?
Hier sind einige Lösungsansätze, die Sie testen können: